Da stimme ich Dir voll und ganz zu und habe das so oder ähnlich in der Vergangenheit hier auch schon formuliert.
Was ich meine, und ich denke, dass Du das weisst, ist dieses polemische, unsachliche und abwertende Verallgemeinerungsgeschwätz, denn genau daraus entstand......! Ebenso halte ich gar nichts davon, solche Ansichten als angeblichen "Scherz" zu verkaufen, damit man im Ernstfall nicht darauf festgenagelt werden kann. Ebenso halte ich nichts von grünen Sternen für solche postings, dem vorgeschobenen und hier völlig falsch platzierten Recht auf freie Meinungsäußerung, freundliches Geplauder mit solchem Gedankengut oder erschrecktem Abwiegeln und Verharmlosen, wenn man mit der Nase darauf gestossen wurde.
Ansonsten bin ich aber die Erste, die diesen Erbschuldblödsinn verdammt und immer für eine sachliche Diskussion zu haben ist, wenn es darum geht, dieses moderne unterwürfige Wegducken bei jedem Vorwurf der vermeintlichen Ausländerfeindlichkeit anzuprangern.
Die gesellschaftliche und politische Lage erfordert es aber, das eine vom anderen seeeeehr fein zu unterscheiden.
So, genug OT - ran an die CoBa!!!
GadT |