Guten Morgen liebe User. Wie gestern erwähnt, stelle ich euch meinen Tageschart zur Verfügung mit dem ich Handel. Ich betone nochmal das ich nicht die Nerven wie hardcore Daytrader haben. Ich habe gestern gesagt Longsignal und wie alle nachprüfen können ging es erstmal gestern nach unten, die Daytrader werden das verfolgt haben und es ging doch zum Tagesschluss wieder hoch. Für mich ist nur Tagesanfang und Tagesschluss relevant. Ich geh dann lieber einen Kaffee trinken oder mache andere Dinge, z.B. habe ich gestern meinen selbstgebackenen Kuchen verhunzt.
Der heutige Chart den ich euch präsentiere zeigt eine Glattstellung für die Short und das Kaufsignal sollte man weiterhin beibehalten. Ich möchte betonen, dann ich von dem angezeigten Kaufsignal zu dem entsprechenden Datum interpretiere und dementsprechend ist das Kaufsignal noch stabil. Es wird sogar um so stabiler, da die Shorts ein Glattstellungssignal haben. Es ist davon auszugehen, dass wir bald alte Bären auf der Bullenseite begrüssen dürfen.
Gruß Marlboromann |
Angehängte Grafik:
dax_13_maerz_09.jpg (verkleinert auf 71%)