in die noch nicht vorhandene Runde...komisch, dass ich heute kurz nach 7 Uhr der Erste, nein, der Zweite bin bin....Ananas fehlt, aber h1234 ist wenigsten schon auf!!!! Wie gestern Nacht schon geschrieben hat die CIT gestern Chapter 11 eingereicht.. und das wird wahrscheinlich die Märkte heute wirklich etwas in Schaukeln bringen.. ...wollen wir hoffen, dass es Cony nicht so hart trifft....Und die Nachrichtenlage bei Conergy sieht ebenfalls mau aus - obwohl die Parteien am Freitag der Richterin in den USA über den Stand der aussergerichtlichen Verhandlungen berichten sollten....ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass irgendwas durchsichert. Aber dem war wohl nicht so...und so müssen wir halt warten, bis die Infos veröffentlicht werden...Hilft nichts.
@Ask Costa: Dir weiterhin gute Besserung und nicht so sehr über Conergy (im Guten wie im Bösen) aufregen - das ist immer schlecht für die Gesundheit :-)
@h1234 ich glaube, diese Gedanken beschleichen uns alle,.....aber wir denken hier doch alle, dass Conergy ein Turnaround Kandidat ist....die Gründe hierfür haben wir alle mehrfach aufgeführt ....das müssen wir uns immer wieder vor Augen führen. Und an der Situation vvon vor 4 Wochen hat sich nichts geändert, ausser dass die Coba ihren 37 % Anteil ohne ÜBernahmeangebot noch ein Jahr länger halten kann....was ja auch gut ist, von der Börse aber leider bislang nicht so gewürdigt worden ist. Also, nicht den Kopf hängen lassen, sondern mit hocherhobenem Kopf in den Tag starten. Die Zahlen kommen am 12.11 , dann werden wird etwas klarer, ob wir mit unserer Einschätzung REcht haben (wovon ich fest ausgehe) |