Den Infogehalt meiner Beobachtung kannst Du hier nachlesen: #6324 dritter und vierter Abschnitt. Dass das sperren von Usern eine Berechtigung finden kann, ob wohl ich eigentlich dagegen bin, denn wenn sie nicht gesperrt worden wären, hätten das Ganze in unseren Thread statt gefunden, nämlich dass, was Du selber eben als Argument angegeben hast mit "Off Topic usw...".
Und zum anderen möchte ich Usern aus unserem Thread darauf aufmerksam machen, dass es sinnlos ist, dort Energie hinein zu stecken, wei das überhaupt nichts verändert, sondern, wie Du schon so schön gesagt hast, sich besser wieder in die eigene Selbsthilfegruppe einzufinden. Ansonsten bringt es sie nur schlecht drauf und das würde ich gerne verhindern.
Im Übrigen werden wir in unserem Nachbarthread ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst und das können die ja auch gerne tun, da habe ich überhaupt kein Problem damit. Das trifft mich nicht und ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Deswegen glaube ich, dass es denen mit meiner Aussage auch nicht anders geht, als uns mit ihren.
Ich glaube, das ganze wird hier auch viel zu sehr in die Waagschale geworfen. Mag jeder über den anderen Denken was er will. Die Freiheit sollten wir alle haben. Abgesehen davon wurde ja eigentlich niemand persönlich von mir angegriffen sondern habe allgemein über den Thread und ihre Verfasser geredet.
@Sean: Verstehe ich nicht, denn wenn jemand ständig seine Meinung wechselt, sogar mehrmals am Tag, und dass obendrein mit Aggressionen kommuniziert, wo soll denn da bitteschön ein psychologisches System dahinter stecken? Das ist für mich reine Orientierungslosigkeit, die mit unverständlichen Argumenten, die sich ständig widersprechen, vermittelt werden soll. :o)
Grüße extrachilli |