kommen vllt die 2 januarwoche wieder auf den tisch und alles ist wieder schlecht nachdem motto"rette sich wer kann"ist jedes jahr das gleiche theater(im kreis dargestellt)und im bärenmarkt mit mehr dynamik als im bullenmarkt,also vorsich am anfang-mitte januar. mal sehen wo die amis und der dax das top bilden.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Ich sage nicht das ich sowas nicht erwarte...aber jetzt wo alle die Hoffnung verloren ahben in den Zeitungen steht es ..und dann kommt es doch ? Komisch..
Und normalerweise...gibt es morgen ein abverkauf..aber wer sagt den das wir normal sind ? Daher..ich würde nicht sagen das du nicht recht hast...
Oracle verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,54 die Analystenschätzungen von $0,57. Umsatz von $8,8 Mrd unter den Erwartungen von $9,23 Mrd.
Erwartete gestern auch schon was, war aber noch zu wenig die 10 min...
@xpress
Ich weiss auch nicht wo wir Morgen SK stehen, aber was ich weiss ist das die US Jungs wenn sie (möglicherweise) die Richtung wechseln das oft viel länger dauert als man es aushält:--))
Aber schau dich um...heute morgne schreiben noch alle bzw gestern Abend die Börse geht unter es wird kein tolles Jahresende...
Sogar die Tollen Experten wie Aktionär und Analysten...alle sagen nein es gibt kein Dax Rennen mehr .
Und dann sieht man es wieder ...Die Jungs haben weniger Ahnung als wir
Daher lache ich nur noch Aktionär aus...Bald komtm auch noch sicher ein charttechnisches signal aus der lust für die aktinäre und empfehlen LH zu kaufen oder was weiss ich.. Das shorten jedenfalls hat nicht wirklcih geklappt lach...