Der Punkt ist mit wenig einsatz einem maximal gewinn zu generieren diesen gewinn wieder nicht 100% zu investieren.... Und ich kaufe ja nicht blind wie früher irgendwelche scheine sondern überlege schon etwas.... Nächtes Jahr werde ich es versträkt machen ...und grösse summen mit dax titlen traden..l. Die Gewinne wiederum 30% ohne u.g Kapital ) in knock out. d.h wenn ich verliere habe ich 0 verloren wenn ich gewinen habe ich meine substanz ausgebaut. Der Punt ist ja hauptsache der Casflow bleibt positiv.. Und dad verlieren gehört dazu..wie im leben auch ein auf und ab so wie auch in der wirtschaft. Wichtig ist Verluste nach x points glatt zu stellen udn Gewinne laufen zu lassen... Bei hohen Summen selbsti m Dax Aktien trading absolut pflicht. Ich will gerne das professionaliseren...habe mir schon einen neuen broker besorgt für solche k.o. papiere damit ich sofort handeln kann. und mir schon ein Investment Budget Plan aufgestellt. jeden monat als limit 500 EUR trading Kaptial für Dow or Dax or N2225 festlegen als Budget im Jahr 6000 EUR (maximal Verlust) Immer noch billiger als CFD wie man sieht und man sieht ein paar 300 or 400% und dann sieht die Rechnung ganz anders aus. Und alle können dann mich hier verfolgen ob ich mal wieder als Harz 4 Empfänger zufällig lande odern icht. Mein Monesmanagement ist sogar optimierter als ein paar tausend euro in solchen k.o papieren zu gehen ...denn ich habe jeden monat ein start kapital...zwar wenig aber man sieht was man aus so wenig machen kann.... Daher Chance hoch Risk runter.... Gute Nacht. |