Mach Dir nix draus..überall ist es heute etwas teuere geworden *g Dafür hast Du kein Problem wegen dem Wetter hoffe ich ... und immernoch billiger als mit der Bahn ohne Bahncard 50 glaub 1 Klasse quar durch Deutschland zu fahren...
Und du bist ja hier an der Quelle des Geldes daher...Meckern ist nicht drin mein Freund
Enjoy your flight... Und vielleicht begegnest Du oben über den Wolekn auch den DOW
die nachrichten interessiert die derzeit nicht,amis schliessen in der nähe des th.morgen rammeln die bullen weiter,es müssen wirklich richtig miese nachrichten kommen damit es wirklich wieder fällt.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
sind wir leider im Moment. Wenn morgen irgend ein Fuzzi Horrorscenarien an die Wand malt, sind die Gewinne schnell wieder weg. Natürlich bleibe ich auch long über nacht und bete, dass die Fuzzis sich erst wieder im Januar zu Wort melden.
Das kommt devon wenn ihr zu viel short geht...der bär ist kaputt ...am Ende... Er muss sich wohl erstmal für eine Zeit krank schreiben..
Gute Besserung allen Bären hier im Forum....
Gerade gestern hat doch jemand hier mti der Einstellung ... immer Short ist das beste geschrieben..Nun sehen wir ja ....Shorties liegen im Komar und morgen wohl unter der Erde...