Ich für meinen Teil befinde mich in der komfortablen Situation, bei 0 anzufangen und nicht 1000% zu brauchen um meinen Einstand wiederzusehen. Du fängst bei 0 an? Also kaufst du doch AWS? Dachte du würdest den Wert nichteinmal mit der Kneifzange anfassen. Hört sich jetzt schon ganz anders an. Die jenigen die bei 0,04 Euro nachgekauft haben, fangen jetzt auch nicht bei 0 an sondern haben schon 50% Gewinn im Depot. Andere Positionen die sie zu mehr als 0,07 Euro gekauft haben, sind halt noch im Minus. Wer die Gunst der Stunde damals genützt hatte, könnte zumindest um die 0,04 Euro seinen Einstandkurs gewaltig herrunterschrauben, so das man nur noch ein paar % braucht, bis man wieder im Plus steht. In Kanada fand heute sogar einer 0.09$ für günstig und hat sich 100.000 Aktien geordert, in Frankfurt hat man auch um die 0,065 Euro für seine ca 100.000 bezahlt. Da scheint der eine oder andere überzeugt zu sein, auch wenn es sich sicherlich nur um einzelne Personen handelt. Vielleicht wird das Kaufinteresse noch geweckt, sobald Ergebnisse präsentiert werden, aber dann sicherlich nicht mehr zu diesen Kursen. So ist das Leben Schönen Abend Wann werden die Ergebnisse der magnetic studie veröffentlicht? Was meint ihr? 2 Wochen? Sollte doch genügen. bye bye wünsch euch was. @PaulTop beruhige dich doch mal, ist ja unfassbar was du in den letzten 24 Stunden in den Tasten gehauen hast, ob morgens, mittags oder nachts, deine Postings findet man zu jeden Zeitpunkt. RELAX! Bist doch nicht investiert... ----------- Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o) |