Du bist so was von negativ - so stimmt dein Name ja einwandfrei - und neidisch gegenüber erfolgreichen Investoren bist Du auch. Empfehle Dir lass dich doch mal zu deinem eigenen Vorteil auf die Störung "Nekrophilie" untersuchen, dann kann vielleicht dein Heilungsprozess beginnen. Viel Glück auch mal bei einer deiner Käufe, ich wünsche dir dass Du auch mal Gewinne realisieren kannst. Oder bist Du gar ein FAKE ?
Stell dir nur mal vor, ich z.B. habe in einem sehr guten Forum wo sachlich über Newron Meinungen ausgetauscht werden, Newron das 1. Mal am 26.07.2012 1888 Stück zu 5.88 CHF erworben, dann 10 inzwischen zugekauft bei Rücksetzern - was ganz normal ist bei jedem Titel. Keinen einzigen Verkauf und heute steht dieser Titel mit einem Gesamtplus von 31'306 CHF in meinem Depot. Einfach als Beispiel, also hör endlich auf die Beteiligten Leser hier zu nerven und zu verunsicher, solange Du nichts sachlisches beizutragen hast. Danke.
Newron hat Gestern um 6 % zugelegt, mehr als andere in 12 Monaten. Natürlich haben die Shortis Newron wieder mal runtergeprügelt, jedoch wenn die Zulassung nach der EU auch in den USA erfolgt, kann man plötzlich nicht mehr auf den ICE aufspringen.
Also Köbi hau die Shortis auf die Birne (!) Ende Satire