Hallo Mädels und Jungs, Wie hier shco ngepostet ist die Meldung von Nokia Siemens verbund endlich mal was positives aus dem riesen Kostenblock ! Seit Jahrne hörte man nur negatives...jetzt hat man plöztlich x Aufträge mehr bekommen ! Das spricht wohl immer noch für Nokia ! Das Iphone 5 kann man bei youtube sehen ... Es soll 99% wohl genau so aussieht wie das 4S ..und nur dünner und grösser Bildschrim bekommen Und schaut euch mal die Cases Hersteller des IPhone Phones an..die haben schon Produkte...für das IPhone 5 und alles wird immer klarer und besser.. Ich persönlich sehe das als EXTRME Enttschäunschung wenn das iPhone 5 genau so aussieht wie IPhoe 4S.... ..nur in Gross.. Das könnte sofort am Market ein Umkehrschub zu MS un Nokia bringen.. Daher..NOkai unbedingt sammeln wir haben shcon vorgelegt und von der Innovation sind wir klar vor dem Galaxy SIII sagen alle die das Phone testen durften... Daher..STRONG NOKIA hold no SL ...wenn es fällt kaufen...ich will auf 15 T STK ausbauen dann reicht es mir.... Ich habe keine EZB die mir das Gelddruckt....dafür werde ich Lenovo noch kräfitg ausbauen sobald die 0.5x stehen... Gruss Xpress HedgeFond |