Hallo Jump38, ich habe es schon mehrmals erläutert der Stillstand im Kurs von Fusa den da muss ich dich korrigieren der Kurs fällt ja nicht sondern hat im Moment seinen Boden bei ca. 0,90 USD gefunden, liegt darin begründet, ich betone aber gleich dass dies nur meine Ansicht ist , dass der Jahresbericht und der erste Q Bericht sehr dürftig ausgefallen ist, das aber wird sich beim nächsten Q Bericht ändern, weil die Einahmen inzwischen soweit gestiegen sein müssten dass sich das auch nachhaltig im Kurs widerspiegelt und dann wird es einen Kursanstieg geben, dies dürfte auch der Grund sein warum bei den Amis so gut wie kein Handel stattfindet obwohl der Ask ja nicht schlecht ist, die die Verkaufen wollen bei den Amis, wollen nur gutes Geld für ihre Fusa, was den Handel eben lahm legt, bei uns ist das anders, wenn der Kurs bei den Amis anzieht wollen so Typen wie Ohio schnell aufspringen um ein Stück vom Kuchen zu bekommen, wenn der Kurs nächsten Handelstag bei den Amis wieder fällt wird unser Ohio nervös und verkauft mit Verlust was im übrigen auch seinen Unmut gegen Fusa erklären dürfte.
Gruß mimba |