leck mich am aller wertesten (sorry ;-)).
ntw.com hat ein neues design. Sieht geil aus. Gefällt mir. Klar, ein paar Vorschläge stammen auch von mir *grins*, wobei der wichtigste nicht berücksichtigt wurde. Hm. Ich behaupte aber nicht dass ich jetzt der Anlass war.
ok ok, werde dann absofort beruhigter schlafen. Warte auf die Übernahme und bin froh, wie sich die Seiten weiterentwickeln und vorallem weitere hinzukommen. Frage mich wann letzteres wieder der fall sein wird. Kann nicht mehr lange dauern.
Eine Übernahme wäre ein Traum. Klar für wen nicht. Aber wo könnte ich dann überall investieren. Habe so ein schönes Musterdepot mit guten Werten, die sehr gute Gewinne brachten (60% insgesamt). Die, die ich jedoch letztlich gekauft habe, waren letztenendes von der Wertentwicklung her absolute Flops. Obwohl die Geschäftsideen und Umsetzungen am besten waren (siehe fusa und opera). Habe wohl die psychologie und das bashing bei dem ganzen unterschätzt. Verstehe ohnehin nicht wie dieses Volumen und die Kurse in USA bei fusa zustande kommen. Aber wenn fusa erst mal kommt, strahlts bei mir. :-) |