sehe gerade das am Freitag Intel, AMD, Apple und TI in USA jeweils so gut 2 % zugelegt haben, ein gutes Zeichen !? Also da mir die technischen Charts nicht so liegen sehe ich das mal psychologisch: Wenn 3,67 ein Verkaufsignal sein sollte, liegen da auch jede Menge Käufer auf der Lauer, so auch einige von uns. Dann gibt es noch diejenigen, die auch dann noch auf weiter sinkende Kurse warten, das mag passieren aber irgendwo ist dann auch mal Ende..., die 0,38 Zeiten sind doch irgendwie vorbei und mit jedem Q-Ergebnis und mit jeder Prognose wird die Aktie weniger spekulativ sondern zum guten Investment, auch meiner Meinung nach der DAX - Wert mit dem größten Potential, erst recht, wenn es für 2010/2011 zu einer Dividende kommt und die Möglichkeit sehe ich als durchausgegeben. Die jetzige Korrektur sehe ich bislang als völlig undramatisch, noch vor 3 Monaten wären wir wahrscheinlich wieder auf 3 € runter, vielleicht noch tiefer. Bei jeder vollen € - Zahl hat sich doch bislang immer das gleiche abgespielt: Mehrere Anläufe, mal drüber und mal wieder drunter, einrichten einer Tradingzone 4 - 4,40 €, dann wieder gute Meldungen mit Schub..., IFX ist immer noch durchaus volatil hat sich aber doch erheblich stabilisiert wenn ich so an frühere Kursrutsche denke. Es braucht halt nur viel Geduld: Golman Sachs hat für das Kursziel 6 € schließlich auch 18 Monate veranschlagt...., allen einen schönen Sonntag gruß grottenolm |