Komplett abgetaucht? Der war doch groß investiert und wusste immer alles ein wenig früher!
Hab die freie Zeit mal genutzt, den ganzen Thread nachzulesen. War doch bei Solaredge immer so, dass nach guten Zahlen der Absturz kam. Gut, diesmal kam er sofort, in der Vergangenheit gings erstmal kurz hoch, aber dann sehr schnell nach unten. Die Erholung kam aber auch immer! Sie wird auch hier kommen. Ob es dann schon war, da bin ich mir nicht sicher.
Ich glaube aber, dass man bei weiteren Rückgängen nachkaufen kann. Oder ist die Firma jetzt Pleite? Quatsch! Die Frage ist doch nur, WANN der Trend dreht. Ob die Käufe am Freitag bei 15,30 € noch zu früh waren oder nicht. Den absoluten Tiefpunkt erwischt man ja sowieso nie.
Nachdem meine Kauforder zu 15,11 € nicht mehr ausgeführt wurde, kann ich das ja nächste Woche nachholen :-) Ich gehe davon aus, dass hier sparplanmäßige Nachkäufe der richtige Weg sind und auch zum Erfolg führen werden. Die Zahlen und der Ausblick waren ja richtig gut! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Käufer wieder kommen. |