Powerbags der Solarmodule Produzent

Seite 15 von 35
neuester Beitrag: 29.05.10 14:34
eröffnet am: 29.09.06 20:59 von: Knappschaft. Anzahl Beiträge: 857
neuester Beitrag: 29.05.10 14:34 von: Vola Leser gesamt: 130036
davon Heute: 57
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 35   

14.09.07 17:15

1689 Postings, 6520 Tage zocciesJedenfalls sieht der Anstieg nachhaltig aus ++

3 x grün. Macht wieder Spaß. Die Basher Stimmen verstummen auch bei W:O.  

14.09.07 19:55
1

28 Postings, 6287 Tage sagittaNachrichten?

gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten ob des schönen Anstieges?  

14.09.07 20:12
2

28 Postings, 6287 Tage sagittaOrderbuch

Da meint also jemand durch den Verkauf von 1/2/oder 7  Aktien in der letzten Handelsstunde könne man auf diese Weise die (seriösen) Aktionäre noch verunsichern.?!
Siehe Orderbuch auf Xetra:
Zeit Aktienkurs Stück  
17:36:06 5,00 7  
17:26:16 5,00 2  
17:23:27 5,01 1  
17:21:15 5,00 7  
17:18:54 5,33 1  
17:16:28 5,00 7  
17:14:14 5,33 1  
17:11:37 4,95 1  
17:11:37 5,10 2  
 

14.09.07 20:18

1689 Postings, 6520 Tage zocciesDa ist was im Busch++

3 Tage in Folge werden pö a`pö Stücke abgefischt und die Käuferseite aufgebaut. Da muss doch was kommen, denn das sieht Gewiss nicht nach einem Abverkaufszenario aus. Powerbags wollte laut letztem NL in Kürze weitere Veröffentlichungen machen und es scheint als würden sich ein Paar zuvor einkaufen. Ich habe nochmal unter 4,5 glücklicherweise nachlegen können und werde Montag nochmal versuchen unter 5 etwas zu bekommen. Selbst kleine Positionen können hier ein gewaltiger Hebel sein, denn der Verfall von 16 auf 3,8 war mit ziemlicher Sicherheit eine gesteuerte Aktion. Bei GSC kann man auch Auftragsanalysen und Auftragsberichte buchen. Das sollte man nicht vergessen!
Wenn irgendetwas an den GSC Vorwürfen drangewesen wäre, dann hätte GSC nachgelegt. Der Lasche HV Bericht seines Hauses ist nun ein Indiz für seine Verfehlungen und wird vor Gericht zur guten Laune der Juristen beitragen.
Nun ist Sendepause bei GSC, vermutlich auch wegen der laufenden Schadenersatzklage vor dem LG Berlin.
Ich bin mir sicher, daß Herr Schrade niemals damit gerechnet hat, daß jemand bereit ist, viel Geld für eine gerichtliche "Gegenanalyse" seiner Schreibeskünste vorzuschiessen. Ich bin auch gespannt, wie Herr Schrade in seiner Jahresbilanz der GmbH Rückstellungen für "prozessuale Risiken" vorsorgen wird.
Wie man "Parkett" hören konnte, geht es um Schadenersatz in "SIEBENSTELLIGER" monetärer Größenordnung. (MEHRFACH..also etwas zwischen 2 und 9,9!!)

 

16.09.07 13:16
1

56 Postings, 6903 Tage FelixKoksFrage...

Wie steht es denn um den Baufortschritt in Schöneck? Tut sich da etwas oder ruht das Bauvorhaben?
Ich wäre für eine Antwort dankbar.  

16.09.07 14:29
1

738 Postings, 6490 Tage indoo...

peter sommer hybris

hybris verblendung hochmut

power bags & kroeten  

16.09.07 19:03

1689 Postings, 6520 Tage zoccies@indoo?

Ist ja interessant. Wie wär es mit dem Zusammenhang für Anfänger in Deiner dargestellten Hybris!?!  

17.09.07 15:25

738 Postings, 6490 Tage indoowelche

anfaenger?  

17.09.07 15:37

1204 Postings, 6351 Tage nagualupdate anklam

es sollte doch in kürze ein update kommen? wie verstehen die "in kürze"?  

17.09.07 16:43

1689 Postings, 6520 Tage zoccies@indoo

Habe keine Antenne zu Deiner Einlage. Daher meine Nachfrage. Ganz am Anfang wurde zu diesem Thema bei W:O gepostet. Danach ist das Thema eingeschlafen und auf der HV habe ich niemanden auf der Präsenz gesehen, der so heisst. Am Anfang kam das Thema auf, weil das Gebrauchsmuster auf diesen Namen lief und an die Gesellschaft verkauft wurde. Das ganze ist vom WP testiert worden, daher gibt es für mich keinen Anlass mit irgendwelchen Statisten auf Nebenkriegsschauplätzen Stimmung und Reklame zu machen.
Ist die Verunsicherung Deine Intension, oder warum redest Du in Rätseln?  

17.09.07 16:49

1689 Postings, 6520 Tage zocciesSchliessen wir wieder im Plus??

Steigendes Interesse im Orderbuch auf der Käuferseite stark zu erkennen. Macht wieder richtig Spaß mit Powerbags. Jetzt sollten allmählich die Fakten auf den Tisch und das verprochene "in Kürze erscheinende Update zum NL" rausgehauen werden.

Die 4 Euro Marke scheint jedenfalls Historie und wird im Falle des Obsiegens im Klageverfahren zur KE die ganze Sache wesentlich einfacher machen dürfen. Würde mich freuen, falls die KE in Kürze eingetragen werden würde und der Kurs doppelt so hoch steht -:) 50% höher als Ausgabe wäre schon geil!!

 

18.09.07 10:26

1204 Postings, 6351 Tage nagualminiorders

10-20-15 stücke orders, sollen so die aktionäre verunsichert und rausgejagt werden? auf die dauer wirkt das doch ätzend.  

18.09.07 14:18

1689 Postings, 6520 Tage zocciesTraurig das Gemache

Diese Orders kosten glücklicherweise Geld :-)
Schade nur, daß noch keine NEWS auf dem Ticker sind. So gehen die Spielchen der Orderjunkies weiter. Ärgerlich das Ganze.  

18.09.07 15:01
1

738 Postings, 6490 Tage indoonein

natuerlich will ich nicht verunsichern,

ich spreche nur in raetseln, weil ich selber etwas ratlos bin

nix fuer ungut

 

18.09.07 16:01

1689 Postings, 6520 Tage zoccies@indoo

Ich auch!

Entweder die ticken nicht richtig, oder es kommt ein Mega News Flow. Ich glaube kaum, daß die viel Freude haben, wieder auf 4 zurückzufallen weil keiner etwas von sich gibt.

Der Short Versuch des heutigen morgens ist erstmal vom Tisch, aber die Käuferseite hat sich etwas verhaltener im Orderbuch präsentiert.

 

18.09.07 22:18
1

1689 Postings, 6520 Tage zoccies++++Bremen Trust Warburg Fonds+++Eingestiegen+++

Unglaublich. Da laus mich doch ein Affe. Das Bankhaus Carl F. Plump & Co. ist mit dem "Bremen Trust Warburg Fond" bei unserem Solarbaby eingestiegen.

Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnnnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­

Keine Fondsbude darf ohne Analyse rein. Ich lach mich schlapp. Die Scheiss Basher sind im Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

Glückwunsch Powerbags.

Der Rest aus dem NL ist ebenso der Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnsinn!!!!

 

18.09.07 22:19

1689 Postings, 6520 Tage zocciesNeues Vorstandmitglied ab Januar 08

War bestimmt eine Auflage der Plump Banker :-)  

19.09.07 07:38

1689 Postings, 6520 Tage zocciesZweiter Park in Planung

Das Format des Newsleters wird immer profssioneller und präziser.
Ein weiterer Vorsand mit Erfahrung im Bereich aus der regenerativen Energien wird das Image nachhaltig verbessern.  

19.09.07 11:30

1689 Postings, 6520 Tage zocciesBei W:O dreht der MaatMod durch

Es ist schon witzig, dass alle Postings, welche sich von Leodax auf den neuen NL bezogen haben gelöscht wurden und mal wieder nach Gutsherrenart relevante Nachrichten unterdrückt werden. Langsam sollten die Anwälte von Powerbags mal dort anklopfen und W:O zurechtweisen. Es kommt der Eindruck auf, als stecken die Moderatoren mit einigen Bashern unter einer Decke. Wäre auch völlig normal, denn bei W:O stinkt es seit längerer Zeit unterm Dach.
Die eigenen Empfehlungen über angeschlossene BB Partnerbriefe laufen ins Leere und wehe dem, wer sich beschwert.
TIRO Holding
Swiss FE
und.und.und.
Ein Skandal ist das, wie die Lemminge abgezockt werden.  

19.09.07 14:38
2

908 Postings, 7196 Tage CK2004Zoccies


Habe dein Posting (zum Teil) bei W.O. eingestellt und bin jetzt gesperrt worden - aber das macht auch nichts. Solche arroganten und inkompetenten Typen schaffen es locker W.O. an die Wand zu nageln.

Hier meine letzte Mail an den Maatmod (der offensichtlich kein Aufsehen wünscht):

Nur wer wissenlich Falschgeld in Umlauf bringt wird auch betraft - denn nur dann ist es eine Straftat.

Aber Sie haben Recht - die Gastgeberregeln bei W.O. missfallen mir, zumal die Gastgeberregeln offensichtlich die Gäste nicht vor Internetmobbern und Dummpostern schützen. Eine Diskussion wird so häufig ad absurdum geführt - wenn der Gastgeber damit kein Problem hat (und dies nicht unterbindet bzw. unterbinden kann), dann ist W.O. tatsächlich nicht der richtige Ort für mich.

Im übrigen muss ich den Gastgeber nicht unbedingt mögen, wenn ich mal ein "Bier" trinken will. Nur lasse ich mich ungerne von anderen Gästen vollmüllen - und der Wirt schaut zu! Sie können sich ziemlich sicher sein, dass die Spamer immer zuletzt das Lokal verlassen!  

19.09.07 14:49

738 Postings, 6490 Tage indoozoccies

ja ich find den NL auch sehr gut...9 seiten geballte information..mich wundert nur, dass die meisten meiner anderen nebenwerte noch nicht auf die idee gekommen sind, newsletter an den investor rauszugeben...die schlafen alle noch: gesco z.B. oder euromicron oder cancom...ich werd dort mal entsprechende vorschlaege einbringen

wer sind den die jungs auf seite 8 die da so zuversichtlich in die zukunft schaun? ist das der hr. vorstand, dem man auf w:o soviel unrecht angetan hat? oder sind das die projektentwickler?

insgesamt bin ich jetzt nicht mehr ganz so ratlos, eher verbluefft, dass so ein fond da investiert, oder irgendwie doch wieder ratlos...schade, dass der fond nicht ganz normal ueber die boerse einsteigt, das wuerde den kurs noch weiter nach oben treiben :(  

19.09.07 15:11

1689 Postings, 6520 Tage zoccies@indoo

Der links positionierte auf dem Bild im NL ist Vorstand Medger, rechts Aufsichtsrat Bauer, welchem ich großes Lob für die Bremen Trust Akquise ausspreche. Herrn Medger übrigens auch, da er schließlich als GF der Merliniveau GmbH alles eingefädelt hat. Ich kenn beide von der HV. Hat mir schon dort gut gefallen und mann konnte sich selber einen Eindruck über die Lage und Produkte verschaffen. Bereits auf der HV waren ein paar Investment Leute, die ich von Anlegermessen kenne. Von der Gebhardt Bank waren auch Vertreter vor Ort. Vielleicht kommen die jetzt noch mit Ihrem Fond ins Spiel, wer weiß das schon. Powerbags ist nach dem jetzigen NL für jede positive Überraschung gut.
Das Modul auf dem Bild ist ein Knaller. Die NL Infos sind präzise und im Hinblick des Einstieges des Bankhauses Carl F. Plump & Co. beeindruckend und werthaltig. Kein Fonds mit Geld Dritter auf dem Account darf ohne nachhaltiges Research und Analyse einsteigen. Dort zählt mindestens das 8 Augen Prinzip bevor die kaufen dürfen. Sachbearbeiter + Leitung + Vorstand + Analyst
Dazu kommt die Erlaubnis, daß Powerbags offiziell im NL damit glänzen darf. Damit hängt sich das Bankhaus Plump aus dem Fenster und weiß mit Sicherheit was es tut. Powerbags ist Heute mehr denn je unterbewertet.
-Geringe Anlaufkosten
-Keine Bankverbindlichkeiten
-Sensationelle Produktionskosten (Keiner kann Monokristallin für die Werte produzieren)
-1. Park hat Abnehmer gefunden
-2. Park in Planung
-Vorstanderweiterung zum 1.1.2008
-Lastenfreie Assets in FOrm von Anlage und Umlaufvermögen, sowie die betrieblichen Gebäude
Das kann wirklich kein Solar Start Up vorweisen. Soviel steht für mich fest-, und anscheinend für die aufmerksamen Banker auch :-)

 

19.09.07 15:23

1689 Postings, 6520 Tage zoccies@CK2004

Ich gebe Ihnen Recht und lobe Ihnen Respekt, weil Sie bereits länger und immer mal wieder eine objektive, jedoch positive Stimme zu Powerbags äussern. Es ist nicht zu ertragen und auch nicht mehr zu billigen, was bei W:O praktiziert wird.
Das sind für mich Graumarktmethoden. Diese Aktie ist vorsätzlich niedergeprügelt worden. Alleine der innere Wert der Aktie ohne jegliche Fantasie liegt um die 3 Euro.
Anlage und Umlaufvermögen = min. 2,5 Mio. Euro
Entwicklung Solarpark = min. 0,5 Mio. Euro
Entwicklung und Rechte an den nachgeführten Systemen = 0,25 Mio. Euro
Gebrauchsmuster = 0,75 Mio. Euro
Vorräte an Solarzellen und Modulen = 0,75 Mio. Euro
Sollte man diese Auffassung bei W:O vertreten wird man umgehend gesperrt, obwohl dies offizielle und nachvollziehbare Informationen sind.
Das Posting des Leodax vom heutigen morgen mit dem Hinweis auf Plump ist sofort gelöscht worden. Obwohl diese Nachricht als offizielle Firmennews ausgegeben wurde. Ein Skandal ist das. Das ist Vorsatz mit Ersatzpflichtigem Karakter, aber Karakter haben die Mod`s eh nicht.
 

19.09.07 15:45

738 Postings, 6490 Tage indoowarum

siezt du ck?
 

19.09.07 15:53

1689 Postings, 6520 Tage zoccies@indoo

Er hat mich zuerst gesiezt. Siehe oben. Daher wahre ich die Form, auch wenn man im anonymen WWW unterwegs ist. Selbstverständlich bervorzuge ich zu duzen und wende dies grundsätzlich im Board an.
 

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 35   
   Antwort einfügen - nach oben