Powerbags der Solarmodule Produzent

Seite 14 von 35
neuester Beitrag: 29.05.10 14:34
eröffnet am: 29.09.06 20:59 von: Knappschaft. Anzahl Beiträge: 857
neuester Beitrag: 29.05.10 14:34 von: Vola Leser gesamt: 130040
davon Heute: 61
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 35   

24.08.07 09:55

484 Postings, 6887 Tage isnogood150 Stück

50 Stück im XETRA. Das sind 205,50 €. Ein schlechter Witz.  

24.08.07 12:10

1204 Postings, 6351 Tage naguales waren schon weniger

24.08.07 12:20

484 Postings, 6887 Tage isnogood1Stimmt

24.08.07 13:06

55 Postings, 6215 Tage Solarhund27Mover-Bilder-Anklam

Hallo faules Aktionärs-pack, wann macht einer von euch ein paar Bilder
vom Mover in Anklam ?  (Bin auch nicht in Lichtenergiewerke investiert, Projektierer sind nicht so interessant, jedoch ist die Bewertung auch ein Witz )

Kursanstieg kommt anscheinend zustande, weil sich vielleicht schon ein paar Redakteure bei Fachzeitschriften und Analystenblatt eindeccken ?  realistische
Spekulation oder eher ?   :-)

Hoffe der Markt bleibt halbwegs neutral .

Jedenfalls Hat Merkel bei dem Energiegipfel dafür gesorgt dass nun rechtlich
fix ist, dass man bis 2020  36 % Regenerative Energien nutzen muss .

Was außerdem interessant ist, dass Neubauten strengere Energie-auflagen bekommen.
Zb Warmwasseraufbereitung  mittels Solar-thermie, auch ein Teil-bereich für Powerbags für die 2008 anlaufenden Nebenprukte Solar-thermie, Solar-klima .

Jungs macht bilder !


 

24.08.07 14:00

1204 Postings, 6351 Tage nagualbilder anklam

gute idee. es könnte jemand aus der nähe mal einen wochenendausflug dorthin machen und ein paar bilder mitbringen.  

24.08.07 15:18
2

1689 Postings, 6520 Tage zocciesGespräch mit der Stadtverwaltung Wittmann-Stift

Habe Heute mit jemandem aus Anklam telefoniert. Besser gesagt mit der Bauverwaltung. Mit Datum vom 20.3.2007 wurde der Ratsbeschluss gefasst..und mit Datum vom 17.8.2007 die Baugenehmigung für den ersten Park erteilt!!
Wohlgemerkt für den ersten PARK!!
Frau Wittmann-Stift von der zuständigen Behörde bestätigte, daß LI6 sehr grosse Areale auf Option erhalten hat und zwei Grundstücke bereits erworben hat. Auf einem Grundstück soll laut Beschluss "ein Innovationszentrum für regenerative Energien" in Kooperation mit weiteren Firmen entstehen!!
Die Gesellschaft hat weitere Bauanträge zur Errichtung von Freilandsolaranlagen eingereicht.
Der erste Mover wurde bereits vor Erteilung der Baugenehmigung mit Erlaubnis der Stadt aufgestellt, um auch den Bewohnern und den Ratsmitgliedern ein Bild der späteren landschaftlichen Entwicklung präsentieren zu können. Dieser "Probemover" wird nun auf dem eigentlichen Grundstück exakt platziert. Solarmodule wurden nur "wegen Diebstahlwahrscheinlichkeit" am Tag der Vorführung aufgelegt. Das Movergestell steht nach wie vor auf dem Gelände.

Viel Spaß mit unserem Investment sage ich da nur.
 

24.08.07 15:20

1689 Postings, 6520 Tage zocciesWOW Das Orderbuch auf Xetra sieht gut aus

Die Kaufseite präsentiert sich im Moment aber richtig gut. Der 70 Steller war Heute aber wieder richtig aktiv.  

24.08.07 15:28

55 Postings, 6215 Tage Solarhund27kein Wunder

kein Wunder, wir haben da ja eine kleine Solon AG mit MK 5 mio .  :-)  :-)
Die Leute wollen sich jetzt schon eindecken ,da es im September abgehen wird.
Die 3 vorm Komma sehen wir nicht mehr ,außer die Kursdrücker verkaufen wieder
paar hundert Stück unterpreisig .  Wenn dann gehörns mir !  :-)  

24.08.07 15:39

1204 Postings, 6351 Tage nagualhört sich gut an

24.08.07 20:30

1689 Postings, 6520 Tage zocciesWerde mal LI6 am Montag versuchen zu kontakten

Vielleicht lässt sich erfahren wann Lichtenergiewerke den geballten Newsflow veröffentlichen will. Mutmaße mal, daß das Update von Powerbags und die News von LI6 mit der Marketingkampagne rund um die Module und nachgeführten Systeme einhergehen wird. Das würde Sinn machen und die Kurse vermutlich zum kochen bringen.

Könnte ein gutes Oktoberfest dieses Jahr werden.....  

25.08.07 09:59
1

1689 Postings, 6520 Tage zocciesBasher im W:O Board und Mafia

Trade20 setzt nun jede Wette ein, damit Powerbags nicht Lieferfähig ist. Kriminelle sind das für mich, mehr nicht. Wallstrett-Online sollte geschlossen werden. Die Pro Schreiber von Powerbags wurden rigoros gesperrt. Trade20 und Konsorten haben einen Freifahrtschein. Zeitgerecht wurden vor der HV der Powerbags diversen ID`s die pro Powerbags eingestellt waren Schreibsperren erteilt. Hier liegt die Vermutung sehr nahe, daß Moderatoren mit den Mafiösen Strukturen Hand in Hand arbeiten.
Anonyme Faxe mit Verleumdungen und unhaltbaren Beschuldigungen wurden zu den Städten Schönebeck, Magdeburg und Anklam gesendet, um die Grundstücksverkäufe an Powerbags und Lichtenergiewerke zu verhindern. Ratsbeschlüsse mussten verschoben werden, da diese Faxe vor Beschlussfassung erst entkräftet werden mussten, um diese nicht zum Nachteil von Powerbags und Lichtenergiewerke veröffentlichen zu müssen. Ein Skandal das Ganze Gemache und für mich ein Fall für den Staatsanwalt. Diese Leute gehören hinter Gitter.
Herr Peter Eck, im Auftrag und Mandat der EO Investors GmbH, hat versucht im Oktober letzten Jahres ein Aufsichtsratsmandat zu kapern, als Herr zur Linde sein Mandat niedergelegt hatte. Herr Eck ist aus dem Spiegelbericht vom 19.7.2006 mit dem Artikel "In der Hand der Piraten" geoutet worden. Herr Eck hatte sich bereits mit dieser Masche bei der CBB Holding AG in 2005 erfolgreich auf einen AR "Driver Seat" geklagt. Der Untergang der CBB war vorprogrammiert. Die Verbündeten Gesellschaften unterzogen die CBB mit Klagen wleche nun willfährig zu Einigungen geführt wurden. Wen wundert`s, mit entsprechendem Beistand aus dem inneren Zirkel eines Unternehmens.
Die EO Investors GmbH mit Ihrem Geschäftsführer Frank Scheunert gehört zu den agressivsten Opponenten Deutschlands. Gesellschafter der GmbH ist die Börsennotierte Exchange Investors N.V. mit Sitz in Amsterdam. Scheunert ist wiederum Vorstand der N.V. und Herr Eck ist mit seiner Ehefrau Marion Stalter-Eck größter Einzelaktionär.
EO Investors GmbH hat versucht per gerichtlicher Bestellung Herrn Eck in den AR bei Powerbags zu bestellen. Das Hamburger Amtsgericht hat die Finte gerochen und ist den Vorschlägen von Vorstand und AR der Powerbags gefolgt. Herr Eck ist bereits einschlägig durch vielerlei Interventionen den Gerichtsbarkeiten bekannt.
Die EO Investors hat bereits im September letzten Jahres versucht die KE aus genehmigten Kapital mit einer fadenscheinigen Intervention zu verhindern versucht. Auch hier hat das Amtsgericht den Braten gerochen und ist dem Antrag von Vorstand und Aufsichtsrat der Powerbags AG gefolgt.
Wie passt das alles zusammen?
Einerseits wollen die "Herrschaften" mit aller Macht in die Verwaltung der AG und anderseits versuchen Sie die Gesellschaft zu behindern, gar zu venrichten?
Erpressung?
Mafiöse Strukturen versuchen die AG`s zu unterwandern?
Nötigung?
Verletzte Eitelkeiten?
Vermutlich eine Mischung aus Allem und zum Schaden von vielen Aktionären. Wann wird die Justiz endlich wach und unterbindet das Geschäftsmodell der "Könige der Querulanten", die sich auch noch als "Aktionärschützer" mit einem Lächeln präsentieren und in der FinancialTimes mit erstrittenen Millionen protzen. Für mich sind diese Millionen zum Nachteil von Unternehmen und somit auch zum Nachteil derer Besitzer erstritten worden. Kleine Formalfehler reichten dabei zum größten Teil aus. Der Besitz einer Aktie ebenfalls.

Das Problem ist, das Powerbags und Lichtenergiewerke sich nicht Erpressen, Nötigen und ausrauben lassen. Ein Unternehmen, welches keinerlei Verbindlichkeiten hat, ist ein idealer Fall für die Unternehmeskaperer. Man kann ein wenig Schulden aufbauen und sich gütlich einigen.

Ich finde gut, wie Powerbags das Newsletterformat gefasst hat und offen gegen diese Umstände vorgeht, sowie sich nicht zu einem Vergleich bereit erklärt.









 

27.08.07 12:53
1

55 Postings, 6215 Tage Solarhund27Kursdrücker

heute hat schon wieder jemand 10 stk verkaufsorder gemacht.
den kursmanipulateuren wünsche ich die pest und die pleite
zugleich .  die blöden subjkete glauben wohl, dass die powerbagsakttionäre
alle enge stop-loss gesetzt haben.
ohne stop-loss arbeiten ist man besser aufgehoben bei manipulationen .
denkt dran wie sich leute inden arsch beißen, die aufgrund der 1 und 2 euro drückerei
stüccke automatisch verloren haben .
kein stück aus der pfote geben ! und schon garnicht den börsenpiraten und basher-schweinen .  

27.08.07 15:41
1

55 Postings, 6215 Tage Solarhund27Zoccies

ZOCCIES  ,die Lichtenergiewerke AG sccheint ja Einiges in Anklam
in Planung zu haben .
Du hast ja angerufen... weist du auch wo das Technikzentrum hinkommt ?
Und ob Powerbags von dem Technikzentrum profitieren könnte  zb Vertriebsbüroo
dort vergünstigt bekommen kann  (obwohl Powerbags Moversysteme eher im Ausland
gefragt sein werden)  

Grundstücksbilder ALT  ,Besitzer Lichtenergiewerke AG  ,vertragliche KaufOptionen auf weitere große Areale im Gebiet Anklam  . Ausführung der solaren Bau-schritte
bis zum Netzanschluss macht Powerbags  .

Hat schon jeemand Bild vom Mover oder der Einfriedung gemacht,Einfriedung ist
ja wichtig, wie von Zocccies gesagt wurde, wurden die Module vom Mover runter genommen, weil man an Diebstahl usw dachte .  
Angehängte Grafik:
gelaende_anklam_0001.jpg
gelaende_anklam_0001.jpg

27.08.07 17:32

55 Postings, 6215 Tage Solarhund27Kürsdrücker-Gesindel

schon wieder eine 10 Stk -Verkaufsorder die den Kurs negativer für heute bzw morgen
früh aussehen lassen soll .  
Hoffe diese Bande ist bald eingebuchtet .  

27.08.07 19:04

1689 Postings, 6520 Tage zocciesAuf der kleineren grün schraffierten Fläche

Auf diesem Abschnitt entsteht das Innovationszentrum und auf der größeren Fläche der erste Solarpark.
Die roten Flächen sind eine Teiloption. Es gibt weitere Flächen laut Auskunft des Bauamtes.
Warten wir mal den NL ab und auf die Marketingmaschine, welche Powerbags im letzten NL für Anfang September angekündigt hat. ´
Vermutlich sind wir dann die 10 Stück Drücker eine Zeit lang los. Letztlich gibt es DIE aber in jedem Titel!

Ich gebe Dir aber Recht..Speziell unsere Freunde gehören hinter Gitter.  

28.08.07 12:09

1204 Postings, 6351 Tage nagualkursdrücker

1 stck oder 4 stck zu verkaufen, wird das auf die dauer nicht langweilig?  

29.08.07 08:15

10 Postings, 6308 Tage Freak11Kurs

Ich glaube beim Anstieg von 4 au 16 im Frühjahr gabs es auch solche Miniumsätze mit nur ein paar Stück.

Ich würde das nicht überbewerten.

Ich glaube eher daß der Markt einen zweiten, externen Auftrag sehen will, womit dann jeglicher Verdacht einer unseriösen Geschichte mit LI6 ein für alle mal ad acta liegen würde.

Daß wiederum die Halle nicht bezugsfertig ist erschwert es, einen neuen Auftrag zu bekommen, aber der Einzug ist nur eine Frage der Zeit, da muss man einfach Geduld haben.  

29.08.07 13:18

55 Postings, 6215 Tage Solarhund27hmm

werverkaufft sio billig vor der September-Kampagne ?  Schwachsinn .  

29.08.07 19:00

738 Postings, 6490 Tage indoouuuuh das wir ein ding

ja ich bin auch schon furchtbar nervoes.....wo wid denn die september-kampagne gefahren...in allen tageszeitungen deutschlandweit?

 

06.09.07 13:04

1204 Postings, 6351 Tage nagualpressekampagne

wann werden wir davon hören? ich dachte anfang september?  

07.09.07 19:49
5

1689 Postings, 6520 Tage zocciesSonderausgabe Photon ++Es geht bald los++

Dort erscheint ein Sonderteil mit nachgeführten Systemen. Ich hatte im Büro angerufen und nachgehakt, wo und wann die PR Kampagne erscheinen soll. Ich hatte darauf verwiesen, daß im letzten NL alles für September angekündigt worden ist.
Daraufhin verwies man mich an die IR. Herr Pfaff erklärte sodann, daß Ende September die Kampagne agressiv über mehrere Seiten in Photon, Focus und Architekturmagazinen aufgefahren wird. Die gesamte Aktion startet um den 20. September und soll bis Ende Oktober gefahren werden. Photon bringt zum Ende des Monats ein Spezial für nachgeführte Systeme raus, daher sagte Herr Pfaff, "wollte man sich diesem Spezial anschliessen, um in der vier wöchigen Ausgabe bei potenziellen Interessenten präsent sein zu können."
Herr Pfaff sagte ferner, daß es auch redaktionelle Berichterstattung in unterschiedlichen Magazinen geben wird, jedoch liegt die Erscheinung in den Händen der jeweiligen Redaktionen.
 

14.09.07 10:01

1689 Postings, 6520 Tage zocciesSeit 9.32 Vola im Xetra ++++Es tut sich was :-)

Der Anstieg der letzten Handelstage bedeutet nicht unbedingt was schlechtes. Das Orderbuch nach oben existiert faktisch nicht mehr....  

14.09.07 10:04

1689 Postings, 6520 Tage zocciesEs geht weiter ++4,70+++++++++++

Bis 11 Euro liegen nur 7600 Stücke!!  

14.09.07 11:08

1204 Postings, 6351 Tage nagualna also, es geht doch

14.09.07 11:21

1689 Postings, 6520 Tage zocciesDie Käuferseite ist gut aufgestellt :-)

Ich platze vor Neugier....sieht wohl so aus, als ob der Wind dreht und wir vor gewaltigem Newsflow liegen.  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 35   
   Antwort einfügen - nach oben