begraben..... möchte aber auch noch auf andere "Anschuldigungen" von dir eingehen. Du wirfst mir vor, dass ich keine Kursprognosen abgebe. Auch das möchte ich widerlegen. Seit August 21 habe ich hier immer wieder nachweislich gewarnt und geschrieben, dass das High mit dem Q2 Bericht gesehen wurde. Ich bin von einer Kurshalbierung ausgegangen und habe das auch hier kommuniziert. Dass der Kurs sich aber mehr als drittelt hätte ich so auch nie erwartet, und von Kursen unter 100,-€ habe ich auch nie gesprochen....ich habe links von Börsenblättern eingefügt, in denen die Überschrift sinngemäß lautete "bald unter 100,-€?".....das war aber nie meine Ansicht zum Kursziel, und ich erwarte einen rebound bis 250,-€, das hatte ich hier auch mehrfach erwähnt....viel mehr Potenzial sehe ich nicht mehr....schon mal gar nicht mehr durch das Impfgeschäft. Selbst die 250,-€ sehe ich bestenfalls, wenn überraschenderweise sich noch etwas in China tun sollte
Und ja, deine Anmerkung "hin und her macht Taschen leer" .....Da habe ich auch im letzten Jahr doch selber zugegeben, dass es Monate gab wo es besser gewesen wäre einfach laufen zu lassen, als zu Traden. Gerade als es den steilen Anstieg gab von April bis August 21, da habe ich durch´s Traden auch ne Menge liegengelassen, weil man oftmals wieder wesentlich höher eingestiegen ist, als man verkauft hat.
ok....versuchen wir es ein zweites oder drittes Mal mit Burgfrieden |