aber Walker taucht ja auch ausschließlich zum Provozieren immer mal wieder hier auf...dann muss ich ihn halt auch auf seine vergangenen Postings wieder hinweisen, welche fern ab von gut und böse waren. Ich hatte ihm in der Vergangenheit auch schon 1 oder 2 mal angeboten das Thema auf sich beruhen zu lassen...nur es hält halt nicht lange an. Im Endeffekt wollen wir ja schließlich beide, dass der Kurs steigt, haben halt nur unterschiedliche Ansichten vom Kurspotenzial
Sein Stammthread ist ja eigentlich der selbsternannte Expertenthread drüben, wo nur die User zugelassen werden, welche eine rosarote Brille aufhaben. Wenn einer sich auch nur einen Hauch skeptisch gegenüber BioNtech äußert, kommt derjenige drüben ja gleich auf die Sperrliste....von daher kann und darf ich meine Meinung dort ja auch nicht vertreten
....und im übrigen finde ich es schon sehr witzig, dass die User, die im August behauptet hatten dass der Kurs sein High gesehen hat und sich nun fortan "mindestens halbieren wird" im Nachhinein hier so ins licht gestellt werden, als hätten sie gar keine Ahnung von Börse, würden nur falsch liegen und seinen die loser bei BioNtech! Sorry, aber die Loser sind die Longies die den richtigen Zeitpunkt, warum auch immer (Gier? oder auf falsche Hobbyanalysten gehört?), verpasst haben zu verkaufen |