Nochmals MEINE MEINUNG: Mit Wdi stimmt alles aber das spielt aktuell keine Rolle, die Goldmänner wollen ihre 30%, 40%, 50% Anteil und das möglichst günstig, in Zusammenarbeit mit den dankbaren LV. Ganz aufrichtig gemeint, wer aktuell große Buchverluste hat und 1 Jahr aussetzen kann sollte MEINER MEINUNG NACH gerade jetzt nicht verkaufen. Die Ratten LV verdienen gut begleitet von Fake News, und die Ami Banken wollen möglichst günstig ihre gewünschten 30% oder 50% aneignen. Perverses Spiel aktuell, aber MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH ist das aktuell (eventuell paar Tage andauernd) das Endspiel wo Goldmann günstig WDI aneignen kann und LV ihre Gewinne versilbern. Keine Ahnung ob das 2, 3 Tage dauert oder 2, 3 Wochen (zweiter Corona Crash,) aber auf Sicht von 0,5 bis 1Jahr bin ICH PERSÖNLICH zuversichtlich, dass die Goldröcke ihr Ziel erreicht haben und diese LV Pest dann langsam abzieht.
ICH LEG MICH FEST, MIT WDI IST ALLES IN ORDNUNG, WAS AKTUELL ABGEHT IST ABGEKAPPSELT VON DER REALITÄT AUFGRUND DER INTERESSENT DER LV &!!!!!!! GOLDMANN!!!
ALLES MEINE MEINUNG, BITTE LASST EUCH NICHT ABZOCK2N VON DIESEN PARASITEN!!! |