hier gegen WDI klagen will.... was soll denn der Klagegrund sei? Ich lach mich schlapp...Keiner auf dieser Welt klagt oder hat geklagt geegen WDI. Gott und alle Welt "untersucht"... oder vermutet/spekuliert, und das aufgrund von Spekulationen. Klagen wegen Kursverlusten? Wegen Spekulationen zu Bilanzfälschungen? Wegen grottenschlechter PR , wegen schlampiger Buchhaltung und unvollständigen Unterlagen.... u.a.m. Ich glaube dem ganzen Sch... und den Spekulationen nicht. Warum sollte ich auch? Nur Verarsche, was hier läuft. Wie alles abläuft ist das eine reine Zockerei gegen WDI - UND Grundlage dafür sind aufgrund von interner Schlamperei und Stümperei bei WDI NUR SPEKULATIONEN, die WDI zwar abweist, aber ausser "Treueschwören" nicht wirklich aus der Welt schaffen kann. Morgen behauptet jemand in meiner Stadt, dass ich der Mörder des gestrigen Verbrechens bin, weil er irgendwelche Vorteile daraus ziehen könnte. Was soll ich machen? Nur mich erklären, dass ich kein Mörder bin. Die einen glauben es, die anderen nicht. Das Spiel geht solange bis ein Gerichtsurteil steht. Gibt nur eines, Verurteilung oder Freispruch, weil mir etwas bewiesen oder nichts bewiesen werden kann... Wie ist denn die Sachlage derzeit bei WDI, und zwar OHNE SPEKULATION!? Dazu noch das Geschäftsmodell und die Aussichte.... Warum hat denn wer in WDI investiert, egal ob er heute auf Gewinnen oder Verlusten hockt? Ich bin erst vor 2 Wochen erstmals rein. 3 Pos. aufgebaut, Durchschn. bei rund 86 Euro. Wollte heute noch bei 73,90 rein, leider nicht geklappt ;-( Was ich alles bei WDI auch bemängel ist in einigen Postings von mir in letzter Zeit nachlesbar. So, nun urteilt, ob ich bekloppt oder clever bin/ war, ausgerechnet jetzt einzusteigen. Ich weiss, warum ich es tat ;-) Ich will jetzt nicht prahlen oder schulmeistern, aber bin jetzt seit 1987 intensiv dabei. Anfangs war ich so gierig, dass ich mich mit OS, Warentermingeschäften sehr oft " überhoben" hatte ( in 90ern); bis 2001 im Juni fett am "Neuen Markt" und vor allem "Internet" Kohle eingefahre, wo ich aufgrund meiner Gier auch kurz Einiges wieder in den Sand setzte ;-( Dann kam die ruhige Zeit mit Konsum/Pharma/Haushalt/Medizintechnik/Nahrung& Genuss und Zock mit ca. 20 % des möglichen Kapitaleinsatzes. Das waren alles TOP reichlich 15 Jahre ;-))) okay, paar Rohstoff-Reinfälle waren mit bei ;-( Und nun WDI??? Na klar, wenn nicht jetzt wann dann denn?? Ich freue mich, nicht heute und morgen, spääääääter dann.... oder ich mache Totalverlust... Wenn ich von letzterem nur ansatzweise überzeugt wäre, würde ich nicht in WDI investieren. Die Zeit wird es zeigen, so oder so. UND, wenn wer weiter schmeisst, ich sammele ab ca. 70 und weiter darunter immer weiter ei n - SOLANGE SICH AM GESCHÄFTSMODELL UND DEN AUSSICHTEN bei WDI nichts ändert. Macht es mir nicht nach, weil es nur meine Meinung ist! :-))) |