oh, also heben wir das niveau (bitte nicht mit nivea verwechseln), und konzentrieren wir uns doch auch wamu... sprecht mir nach: "tu deine wirkung, saft, tu deine wirkung" - und nicht vergessen, dabei immer an wamu denken, auf dass sich der schalter der wallstreetputze wieder umdreht, und das ganze geld, welches sich jpm einverleibt hat, wieder rausgeblasen wird... ich will jeden mithören, los jungs! TU DEINE WIRKUNG SAFT, TU DEINE WIRKUNG! und nochmal! macht mit, dann schaffen wir es auch ohne den ring vom jogurt! der stammt ohnehin nur von einem kaugummi-automaten, wir schaffen es auch so, wir müssen uns nur ordentlich konzentrieren!
und wer nichts versteht, der möge sich die spaceballs ansehen. hebt die laune (wenn auch nicht unbedingt das niveau), und vielleicht schaffen wir es dann mit der macht des saftes der wamu zum sieg zu verhelfen! TU DEINE WIRKUNG, SAFT, TU DEINE WIRKUNG! apropos, ich möchte mich bei allen, die hier aktuelle (nicht veraltete) neuigkeiten rund um wamu posten, bedanken. auch für die vielen beiträge mit euren gedanken zum thema, manche sind wirklich sehr interessant und teilweise auch informativ.
ich für meinen teil bin relativ zuversichtlich, dass die common shares eine interessante zukunft haben werden. jedenfalls macht es wirklich spass, den fall wamu mitzuverfolgen. vor kurzem hätte ich geschätzt, dass es sich noch jahre ziehen kann, bis wir geld sehen, aber aufgrund der neueren geschehnisse denke ich dass es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass wir noch dieses jahr geld bekommen. vielleicht sogar schon im herbst, september/oktober vielleicht. naja, who knows, wir werden es ja dann früher oder später erfahren. good luck allerseits! |