also , ich werde doch nicht weiter in iq investieren und habe mich auch von den stücken von gestern wieder getrennt ! iq ist in meinen augen absolut nicht lieferfähig ! wie komme ich zu der annahme ? ich hatte vor wochen regelmässig kontakt mit frau kuepper um eine status zu erwerben , sie wollte immer was neues wissen von mir , ich beantwortete alles und dann war schweigen im walde von iq aus , heute hatte ich mal in meiner freundlichen art und weise noch mal nachgefragt , was der scheiss soll und wo ich sie nun käuflich erwerben kann , da iq ja selber nicht in der lage ist und was kommt als antwort !?? ich soll mein einverständnis geben , das ich die 25€ transportkosten übernehme !! herrgott scheisse nochmal , das habe ich in meiner bestellung vor wochen schon angegeben das mir die transportkosten scheissegal ist und es gab keinen hinweiss wo ich sie kaufen kann , ich sage mitlerweile auch , iq bastellt da ein paar hundert zusammen und mehr nicht !! also iq , soooooooooo nicht , das ist ja schlimmer als ostereier suchen !! hier stinkt es und das gewaltig !! |