der Kurs ansich ist doch recht stabil. Hier gibt es derzeit nichts aber auch wirklich noch garnichts zu bemängeln. Es wird immer schön nachgekauft. Das der Kurs nicht über 2,50 schiesst sollte jedem investierten klar sein. Denn wer bei der KE nicht zeichnen möchte kauft logischerweise über den Markt billiger. Das sieht man derzeit ganz gut am Orderbuch. Sollte die KE mit Abschluss Dienstag erfolgreich platziert werden geht der Kurs hoch. Die Meldung ob die KE erfolgreich platziert wurde, wird m.E. recht zeitnah geschehen. Man möchte einen starken Kurs das hat auch die zeitnahe Meldung der Ergebnisse gezeigt! Es wird Druck gemacht. Ich rechne nächste/übernächste Woche mit täglichen Volumen über 100.000. Dann sollten auch die letzten Verkaufsorder aus dem Orderbuch zumindest vorerst verschwinden. Ein Schlagabtausch Kauf/Verkauf steht kurz bevor und fing die Tage schonmal teilweise an. Interessant ist auch das hier gezielte Verkaufsorder eingestellt werden zu einem Kurs der an einem Umsatzschwachen Tag eigentlich nicht erreicht werden sollte. Das war Anfang der Woche eine Verkaufsorder um die 2,30 mit 22000 Stück. Das is schon ein ganz schöner Klops. Merkwürdigerweise verschwinden diese Orders am selbigen Tage bzw. am nächsten Tag. Ich meine wenn ich eine Aktie verkaufe, dann verkaufe ich sie auch. Und zu dem Preis wo die Order platziert wurde gab es die Woche einige Gelegenheiten. Man wollte Sie aber anscheinend nicht nutzen. Warum auch immer!
Dramatisch wird es allerdings, wenn die KE nicht erfolgreich platziert werden kann. Dann gibt es wieder Kurse um die 1,50 wenn nicht sogar noch tiefer! Und für Biofrontera wird es m. M. ein Problem den Break Even zu erreichen.
Wird die KE erfolgreich platziert sehen wir hier ganz andere Kurse!!!
Leider kam die wirklich gute, wirklich sehr gute Nachricht über die Ergebnisse zu früh. Meiner Meinung nach, wollte man aber damit nur, das die KE gezeichnet wird! Die Ergebnisse zeigen aber auch, dass hier Potential ist! Belixos war zwar schön und gut aber wenn ich das richtig gelesen habe gibt es dort schon ein vergleichbares Produkt. Und bei den jetzigen Ergebnissen zu Studie III gibt es zwar ein vergleichbares Produkt allerdings ist das Produkt von Biofrontera nach den bisherigen Ergebnissen gesehen besser.
Von daher bleibt hier abzuwarten was ab dem 09.12.2009 passiert! Ich persönlich habe nicht gezeichnet und werde auch nicht zeichnen weil ich genügend Aktien halte welche ich günstiger bekommen habe als wen ich diese jetzt zeichnen würde.
hier handelt es sich nur um meinen persönliche Meinung. Das ist keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.
Viel Glück an diesem wunderschönen Freitag allen investierten. |