forsys neue Kursrakete ?

Seite 491 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2508904
davon Heute: 4482
bewertet mit 88 Sternen

Seite: 1 | ... | 489 | 490 |
| 492 | 493 | ... | 562   

19.01.08 12:58
3

674 Postings, 6509 Tage Aktiengeschichte@all - Die Vergangenheit

Es ist mehr als bedenklich, dass ein Subventionspaket in den USA in so kurzer Zeit geschnürt wird, dass es schon fast als unglaublich angesehen wird. Rezession hin oder her, wie gesagt im Jahr der Wahlen, ists für die USA sicherlich nicht empfehlenswert zu korrigieren bis das letzte Schlachtschiff untergegangen ist. Das ganze stinkt doch bis zum Himmel und sogar weiter bis zum Mond!
Der komplette Vorstand von der Citygroup hat sich mit Aktien eingedeckt, und das nach einer über 30% Korrektur, da weiß man was gespielt wird!!!!
Dieses Szenario ist seit Wochen, Monaten und Jahren bekannt und wird jetzt zur absoluten Generalsanierung genutzt. Eigentlich ne Frechheit, aber die Angsthasen werden somit aus dem Markt vertrieben, interessieren sich kurzfristig nicht mehr dafür, und wenns wieder bergauf geht, fragt keiner warum und wieso, nein dann wird auch der "Kleinanleger" wieder interessant und investiert wie ein Wilder!!!
Jeder bereinigt mal seine Bilanzen und alle schieben sie es dann auf die Rezession, und und und, aber im Grunde genommen ists nicht mehr als eine riesen Ausrede! Wer sich jetzt aus dem Markt drängen läßt, ist mehr als selber Schuld, ich würd doch nicht gleich bei jedem kleinen Zucken die Nerven wegwerfen! Bleibt cool und relaxt, was wollt ihr großartig mit eurem Trauerschreiben erreichen, ihr glaubt doch nicht, dass der CEO von FSY dies liest, die machen ihre Arbeit und das nicht schlecht, gut Ding braucht eben Weile, ein Baum wächst auch nicht in den ersten 3 Jahren auf eine Größe von 100 Meter, aber von den Pessimisten wird das täglich verlangt, naja dann zerbricht man mit seiner Vorstellung, und wer hat Schuld, ja die Rezession!!! Ja ja ja, man sollte sich nicht immer blenden lassen, weil entweder man ist Illuminate oder man hat Geduld, nur so kann man auf der Börse langfristig was erreichen!

Gruß Aktiengeschichte
(Subj. Meinung und Einschätzung)  

19.01.08 13:00
2

437 Postings, 6435 Tage JilSun@kukki

Was soll den dieses Statement schon wieder?? Null aber auch Null
Aussagekraft!! An der Börse gibt es keine 100% Wahrscheinlichkeit!! Man kann aber Chance-Risiko abwägen und dieses ist bei jetzigem Kurs mehr als günstig!!  

19.01.08 13:08
4

7757 Postings, 7070 Tage kukki@ JilSun

Wie gesagt kauf nach was du kannst oder nimm noch einen kredit auf ist ja sehr günstig und die chancen sind sehr hoch das es bald gen norden geht!!! ;)  

19.01.08 13:16
1

Was für einen Käse schreibst du eigentlich?? Warum einen Kredit aufnehmen?? Wenn du was schreibst, dann bitte mit Niveau und Begründung!! Aber wenn man deine Postings anschaut, sieht man, dass du deinen Schmarn nicht begründen kannst, weil es dir an Weitsicht fehlt und du dich mit Forsys Metals nicht im Geringsten befasst hast! Aber egal, solche Leute muss es auch geben!! Schade, dass wir uns nicht mit etwas Niveau unterhalten können, aber dies liegt dann auch dir!!  

19.01.08 13:46
2

Was willst du eigentlich? Du sagtest selbst das die chancen gut stehen das es nach oben geht und das forsys ein schnäppchen ist. Also rein mit der kohle damit du reich wirst!!

Du lernst so umso schneller glaub mir, die verluste sollten so hoch wie möglich werden.
Das ist wie bei einem drogensüchtigen denn dich wird keiner vom gegenteil überzeugen können also buttere alles rein was du hast. Der lernprozess wird schmerzlich aber heilsam für dich glaub mir.  

19.01.08 13:46
2

105 Postings, 6472 Tage sammler666insiderhandel bei forsys

19.01.08 13:51

5132 Postings, 6943 Tage enis21na sammler was hab ich gesagt !

;-) allen ein schönes wochenende !!!  

19.01.08 14:06
2

7757 Postings, 7070 Tage kukkiDer thread

auf w:o ist unterstes kindergartenniveau und enis kopiert von dort fleissig die ergüsse um sie auf ariva zu bringen.
Nach dem was dort zu lesen ist bin ich überzeugt davon das forsys nur fallen kann, ja sogar fallen muss. ;)  

19.01.08 14:06
1

Du tust mir sehr sehr leid!! Ich würde nie jemandem Verluste wünschen!!

Begründe deine Aussagen und tue nicht immer so, als wenn Forsys Metals ein schlechter Wert wäre! Du überzeugst mich nicht vom Gegenteil!! Wie auch? Mit deinem Schmarn?? Unbegründet, keinerlei Fakten, einfach nur Niveaulos!!

Gruß  

19.01.08 14:16
1

437 Postings, 6435 Tage JilSun@all

Ich werde nun nicht mehr auf unbegründete, inhaltslose Postings eingehen!! Es wird immer irgendwelche Besserwisser geben!! Wenn hier jemand etwas als Kingergartenniveau bezeichnet, aber selber sogar unter diesem Niveau ist, dann tut es mir leid! Null aber auch Null Begründung, keinerlei Fakten, nichts aber auch nichts, was diese negative Haltung gegenüber einem Wert rechtfertigt! Genau das ist niveaulos! Solche Leute wird es immer geben! Aber genau diese Leute haben keine Antwort verdient!! Werde mich aus diesem Thread etwas zurück ziehen, weil mir die Arbeit zu schade ist, hier etwas mit Fakten zu belegen, was widerrum mit inhaltslosen Postings schlecht geredet wird!

Wünsche trotz allem, allen ein schönes Wochenende!!  

19.01.08 14:22
1

Ich bin auch nicht hier um irgendjemanden zu überzeugen, ich amüsiere mich nur über eure durchhalteparolen und eure aktie markiert jeden tag aufs neue ein neues tief.
Der zock ist lange schon gelaufen seitdem geht es stetig abwärts, warum ist das so wenn forsys doch so nahe an der produktion steht und eigentlich viel höher stehen müsste?
Ist der markt bzw. die institutionellen investoren so dumm das sie das nicht erkennen?

Deine Art jeden satz mit zwei ausrufezeichen zu beenden spricht im übrigen bände.
Ich wünsche dir viel glück bei deinem "investment" du wirst es nötig haben.  

19.01.08 14:25
8

5132 Postings, 6943 Tage enis21Zyklus

Angehängte Grafik:
explorer.png
explorer.png

19.01.08 15:06
3

437 Postings, 6435 Tage JilSunGrafik

Wir befinden uns im Bereich 2.

Forsys Metals hat es derzeit natürlich etwas schwer, sich bei diesem Gesamtmarkt zu behaupten, vorallem, wenn man sich mal die Uranproduzenten anschaut, sieht man, dass diese einiges vom Hoch abgegeben haben! Wie soll sich da Forsys positiv hervorheben können?? Ich selber würde institutionelle Investoren nicht als dumm bezeichnen. Aber wie gesagt, es wissen andere ja immer besser bescheid, als die, die direkt mit dem Unternehmen zu tun haben!! ;-))
Siehe Cameco! Allein dieser Wert hat ca. 40% vom Hoch verloren, da kann man kaum verlangen, dass Forsys Metals ein neues Hoch generiert!  
Angehängte Grafik:
h_kl.gif
h_kl.gif

19.01.08 16:30
2

3816 Postings, 7566 Tage flumi4an kukki

Forsys ist kein Zock, sondern in Invest. Wenn Forsys ein Zock wäre, dann wäre unter Berücksichtigung der Kursentwicklung auch eine SAP oder Porsche ein Zock.  

19.01.08 17:37
2

7757 Postings, 7070 Tage kukki@flumi4

Forsys hat vom höchstwert 74% verloren, eine SAP oder Porsche kannst du dir selbst ausrechnen. Wenn du schon solche "argumente" bringst sollten sie wenigstens nachvollziehbar sein. ;)
Natürlich ist jeder explorer ein zock, wo kämen wir hin wenn wir solchen buden als investment betrachten würden? Das wäre eine anlegerkultur wie im wilden westen.

Enis hat ein schönes bildchen gebracht. Der grafik nach hat er soeben die gelddruckmaschine gefunden. Bildzeitungsniveau... :)  

19.01.08 17:56
1

437 Postings, 6435 Tage JilSunIrgendjemand

spielt hier den Besserwisser!! Eine Porsche hat vom Hoch über 40% an Wert verloren! Und das, obwohl die Aussichten mehr als gut bei diesem Unternehmen sind!
Schade, dass hier ein Bild, welches zeigen soll wie sich ein Kursverlauf vom Explorer zum Produzenten entwickelt, hier als Bildzeitungsniveau bezeichnet wird!

@kakki

Deine Postings sind nicht besser!! Lass einfach deinen Schmarn stecken und verziehe dich hier, wenn du keine Argumente hast!!  

19.01.08 18:02
1

7757 Postings, 7070 Tage kukki@JilSun

Die grafik ist ein witz. Wenn das so funktionieren würde hätte man wie gesagt die gelddruckmaschine gefunden.
Das sind einfach grafiken die von bb's gern lanciert werden um lemminge abzuzocken.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erklären das du dieses bildchen für voll nimmst?  

19.01.08 18:06
3

437 Postings, 6435 Tage JilSunDas Bild

zeigt in etwa den Kursverlauf vom Explorer zum Produzenten!!

"Wenn das so funktionieren würde hätte man wie gesagt die gelddruckmaschine gefunden."

Habe ich denn gesagt, dass es jeder Explorer zum Produzenten geschafft hat?  

19.01.08 18:10
2

5132 Postings, 6943 Tage enis21hier nochmal Fakten !

Jan 18/08  Jan 16/08  Parnham, Duane  Direct Ownership  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  14,000  $2.890  

Jan 18/08  Jan 16/08  Parnham, Duane  Direct Ownership  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  10,000  $2.800  

Jan 18/08  Jan 16/08  Parnham, Duane  Direct Ownership  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  15,000  $2.700  

Jan 18/08  Jan 15/08  Parnham, Duane  Direct Ownership  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  2,500  $3.040  

Jan 18/08  Jan 15/08  Parnham, Duane  Direct Ownership  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  4,000  $3.030  

Jan 18/08  Jan 15/08  Parnham, Duane  Direct Ownership  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  1,500  $3.020  

Jan 18/08  Jan 15/08  Parnham, Duane  Direct Ownership  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  1,500  $3.010  

Jan 18/08  Jan 15/08  Parnham, Duane  Direct Ownership  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  1,000  $3.000

49500 Aktien gekauft! Ich denke und deute dies als positives Signal !

19.01.08 18:15
1

7757 Postings, 7070 Tage kukki...

Ich sehe schon es macht keinen sinn hier etwas zu schreiben.
Warum das ausgerechnet immer bei den grössten zockerbuden der fall ist?
Vergleiche mit produzierenden/gewinnbringenden untenehmen werden gezogen, explorer werden als investment hingestellt und alle sind felsenfest von den buden überzeugt.

@enis
Was sind das für fakten? Das zeigt nur das aktien von forsys vom vorstand gekauft werden.
Kauf dir doch auch ein paar mehr ein, wie gesagt sind doch schnäppchenpreise...
Wie dachten wohl die leute die bei 3€ oder 4€ eingestiegen sind? Immerhin hat sich der kurs bei 3€ schon mehr als halbiert, schnäppchen...:)  

19.01.08 18:17

5132 Postings, 6943 Tage enis21@kukki

Um mich brauchst Du Dir überhauptkeine ... aber auch rein KEINE Sorgen zu machen ! ;-)  

19.01.08 18:25
2

Solltest du Argumente zu deiner Einstellung bringen, könnten wir hier ganz locker diskutieren. Von dir aber kommt immer nur negatives und das aber ohne Begründungen oder Argumente!!

Dir ist es egal ob der Vorstand Aktien kauft!
Dir ist es egal ob Forsys Metals mehr als $ 50 Mio. in der Kasse hat!
Dir ist es egal, dass die Minenlizenz wohl bald bekannt gegeben wird!
Dir ist es egal, dass der Bau der Mine in den nächsten Monaten starten wird!
Dir ist es egal, dass KEPCO mit Forsys Metals am Verhandeln sind!
Dir ist es egal, dass am 09. Februar die Valencia Liegenschaft von Investoren besichtigt wird!

Du schaust nur auf den Chart, aber dieser zeigt dir nicht viel, denn die meisten Werte haben in der letzten Zeit sehr viel von ihren Hochs abgeben müssen!

Du stellst alles in Frage, aber ohne Argumente und ohne Begründungen!! Und das ist sehr, sehr schwach!  

19.01.08 18:30
1

7757 Postings, 7070 Tage kukki@enis

Nun hab ichs verstanden. Der grafik zeigt die entwicklung eines explorers zum produzenten. Der Kursverlauf muss also ungefähr auf forsys übertragbar sein. Wer zweifelt denn daran das forsys es nicht zum produzenten schafft? Ich glaube keiner hier oder? :-))

Also doch eine gelddruckmaschine. ;)

JilSun macht gerade deutlich das er auch felsenfest davon überzeugt ist das es forsys zum produzenten schafft und der kurs nun bald wie eine rakete explodieren muss, der grafik zufolge natürlich...:)  

19.01.08 18:37
3

7765 Postings, 7148 Tage polo10Wie immer haben sich einige in eine Aktie

verliebt, aber bekanntlich werden Scheidungen sehr teuer ...
-----------
Linksspacken sollen das Melden dieses Postings nicht vergessen und bitte mit braun, pardon schwarz, bewerten !

19.01.08 18:48
3

437 Postings, 6435 Tage JilSun@polo10

Ach dafür gibt es doch den Ehevertrag! :-)))  

Seite: 1 | ... | 489 | 490 |
| 492 | 493 | ... | 562   
   Antwort einfügen - nach oben