rechnung mit conergy offen. beim letzten zock war ich noch zu grün und habe zunächst ein paar hundert euronen gemacht, dann aber die und was drauf leichtsinnig verloren, denn die adhoc damals kam nachbörslich und ich dachte, mein sl greift auch nach börsenschluss. wurde dann aber eines besseren belehrt, als am nächsten tag meine shares noch im depot lagen ... würde mir heute nicht mehr passieren.
wie du sagst, ist niemals long, denn dafür hat die aussage zu wenig fundamentales. eigentlich wird nur bestätigt, dass conergys klage zugelassen wird. das eis ist und bleibt weiter hauchdünn und wenn man bedenkt, das die existenz conergys davon abgängt, sollte niemand so tun, als hätten die jetzt die kuh vom eis. aber, für die gebeutelten und zocker, die wochenlang in den startlöchern standen, ist das balsam für die seele - wer weiss was da börsenpsychologisch möglich ist - jedenfalls bis anfang september.
hätte die gerade noch über tg für 0,94€ kriegen können, aber vll. warte ich lieber bis die den widerstand bei 1,-€ nachhaltig gebrochen hat. ein gebranntes kind scheut das feuer. na ja, in jeden fall bin ich willig für einen zock. ich sage dirbescheid, wenn ich drin bin ;-) |