bei conergy ja auch wieder rein. bin dann auch mit engen sl ausgestoppt worden. bin aber auf der lauer, was meinste, bei der nächsten guten news - auch wenn vergleich vor gericht - zuppelt die richtig los ! denn für conergy ist alles positiv zu bewerten, solange conergy im rahmen der klage überhaupt was zurück bekommt. ich ärgere mich, das ich es doch nicht short versucht habe, aber ich hätte nicht gedacht, das die heute nochmals so zurück fällt. mein gott ist das ein wert. das schlimmste sind die fraks da im board. also, als ich greenhorn war, dachte ich brunetta wäre ein erfahrender fuchs, aber man kann das wirklich nicht ernst nehmen, was der so schreibt. vll.liegt es daran, dass er als inverstierter befangen ist, aber kurse von 1,80 vorhersagen ...
na ja, tümmel mich mal da ein wenig, bin gespannnt, was da noch so passiert die nächsten 14 tage. doc hatte außnahmsweise auch mal einen falschen richer, da kann man mal sehen, die verdreht wirklich den haudegen den kopf - nicht böse sein doc, ich will dich nur etwas ärgern ;-)
hatte den ganzen tag keine zeit, aber wenn ich die stimmung so hier lese, wars wohl ein scheiss tag ? na dann kann es ja nur besser werden ... |