3 gründe warum ich bei reb eingestiegen bin,1. gestern news 2. riesiges volumen 3. charttechnick (der wichtige wiederstand von 0,60 a$ wurde geknackt) 4. pari 0,651=0,359 bei mir wiederholt sich immer der gleiche vorgang, und bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren. das wichtige bei diesen kurztrades ohne fundamentals ist eine kleine size,,,,,, @all warum ich bei not eingestiegen bin, und das mit 25% meines depotanteils ist.....das was wichtig ist für alle explorer, high grades vorkommen, finanzierung seitens investoren, einen guten ceo, eine treue anhängerschaft, logistische umsetzung (infrastrucktur),politsche sicherheit, und nochmals das allerwichtigste die finanzierung...... all dies stimmt bei not zu 100%.......deshalb lehne ich mich zurück und laß die dinge auf mich zukommen. bin zu zeit schon geistig auf urlaub... in 1 woche gehts loooooos :).....muste leider neuseeland streichen, zwecks familiäre probleme......dafür jetzt mit campingbus und 2 freunden, ne tour über frankreich nach spanien... für ne woche.
doc :) |