Las Vegas Sands......beobachten

Seite 214 von 705
neuester Beitrag: 25.04.21 02:10
eröffnet am: 25.02.09 17:15 von: Nassie Anzahl Beiträge: 17606
neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 von: Katjavhrva Leser gesamt: 655398
davon Heute: 191
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... | 705   

20.08.09 17:30

194 Postings, 5968 Tage bounceAIG, C FRE FNM, LVSalle supi

aber YGE????????  

20.08.09 19:49

29693 Postings, 6152 Tage Rico11@Lou

Ja, AIG ist nicht berechenbar.
War bis vor 15 Minuten noch drin, aber nur eine kleine Position.
Verkauft zu $31.89  

20.08.09 19:56

29693 Postings, 6152 Tage Rico11@bounce

Seih froh das die Werte heute steigen.  

20.08.09 20:31

2668 Postings, 5953 Tage Agent-Smithmensch noch mal, was denn ...

hier los ? fnm in frankfurt +11,64% !!! und in usa +18% gab da news ?
not macht sich auch so langsam - in frankfurt +4,86% und drüben +8% wow. wenn man bei fnm etas im plus ist lieber rico, würdest du zum verkauf raten oder halten ?  

20.08.09 20:39

29693 Postings, 6152 Tage Rico11Hallo Agent

Die Börse ist ein Lotteriespiel.
Ich glaube schon, daß Freddie und Fannie noch zulegen werden.
Setze notfalls ein großzügiges SL und lass die Dinger laufen.
Die heiße Phase beginnt m.E. in ca. 1 Stunde.
Wahrscheinlich auch bei der CIT Group.
Die Aktie dümpelt seit Stunden im Bereich von $1.39 bis $1.40
Irgendetwas liegt dort in der Luft.  

20.08.09 20:44

29693 Postings, 6152 Tage Rico11AIG leads rally in financial shares

BOSTON (MarketWatch) -- The U.S. financial sector traded higher Thursday with a rebound in Chinese stocks and analyst upgrades helping to offset a disappointing jobs report.

Meanwhile, shares of bailed-out insurance giant American International Group Inc. /quotes/comstock/13*!aig/quotes/nls/aig (AIG 30.66, +4.02, +15.09%) rallied nearly 20% as a reported shift in strategy stoked optimism, although some analysts said a short squeeze was fueling the stock's breakout.

A barometer of financial shares, the Financial Select Sector SPDR Fund /quotes/comstock/13*!xlf/quotes/nls/xlf (XLF 14.18, +0.27, +1.94%) , gained over 2% in afternoon trade following a flat close on Wednesday. Mortgage-finance giants Freddie Mac /quotes/comstock/13*!fre/quotes/nls/fre (FRE 1.52, +0.20, +15.16%) and Fannie Mae /quotes/comstock/13*!fnm/quotes/nls/fnm (FNM 1.07, +0.15, +16.30%) were both up nearly 20% at last check, while Citigroup Inc. /quotes/comstock/13*!c/quotes/nls/c (C 4.43, +0.30, +7.26%) rose 7%.

Markets were encouraged by a recovery in China's volatile stock market and seemed to shrug off a Labor Depart showing a surprising jump in initial claims for state unemployment benefits. See Economic Report.

AIG shares surged after the firm's new chief executive in a published report said he won't sell business units unless AIG gets fair value for them.

Robert Benmosche, who took over as CEO earlier this month, told AIG workers he'll rebuild businesses and won't be rushed by the U.S. into dumping assets at distressed prices, Bloomberg reported Thursday, sourcing a recording of an Aug. 4 meeting for employees.

"I don't liquidate things, I build them," Benmosche said, according to Bloomberg. See full coverage.

Elsewhere, some financial stocks were moving Thursday on ratings changes from Wall Street analysts.

http://www.marketwatch.com/story/...bs-report-2009-08-20?siteid=yhoof  

20.08.09 20:48

2668 Postings, 5953 Tage Agent-Smithdu hast recht rico, ich mache ...

mir keinen stress. bin noch ein paar cent vom kk weg und eigentlich hatte ich mir vorgenommen erst in bereichen von 1,40-1,50 zu versilbern. ich lasse die dinger laufen. wenn die noch einen rücksetzer von 8% machen, sind sie heute noch immer 10% gestiegen. das ist doch gut. beim nächsten mal schaffen sie vll. dann mein ziel. ist doch keine zockeraktie, also warum wech damit, wenn es sich noch nicht wirklich lohnt. rücksetzer gibbet immer, hauptsache, das schaätzchen bewegt sich noch im gesunden aufwärtstrendkanal.

@lou
ja die berufung in den vorstand könnte den verlauf bewirken. mr. davidson schein ja eine kompetente person der branche zu sein - das schafft vertrauen !

also ich denke, die werte werden sicher noch etwas korrigieren, aber trotzdem guter tag heute !!!  

20.08.09 20:52

29693 Postings, 6152 Tage Rico11@Agent

Bei den Kurssprüngen sind Entscheidungen schwierig.
Es kann jederzeit in BEIDE Richtungen knallen.
Bis jetzt kann man mit dem heutigen Tag sehr zufrieden sein.
Nur Eure Noront scheint nicht richtig zulaufen ???  

20.08.09 21:12

194 Postings, 5968 Tage bounce@Rico

doch unsere Geld(NOT) läuft an.....+7,73 %....beim luncheon ist ja ein neuer NOT-Motor vorgestellt worden.

Zu YGE hast Du vollkommen recht...gut dass es so grün heute ist und hoffentlich noch bis Mittwoch oder länger...dann kann sich YGE wieder positionieren..

Was sagt ihr zum eingebrochenen China-Markt (-20%). Wird da was auf uns zurollen.....oder ist das nur eine normale Abkühlung, so wie wir sie hatten im Juni?

20.08.09 21:17

Ja, die Finanzwerte gehen heute durch das Dach.
Bei den chinesischen Märkten sehe ich eine Konsolidierung.
Haben ja auch schon richtig gut zugelegt.
Allerdings ging der letzte große Crasch auch von den asiatischen Märkten aus.
Es gibt reichlich Geld, daß z.Z. noch neben dem Spielfeld
liegt.  

20.08.09 21:22

134 Postings, 5884 Tage ChuckNorris007nen wunderschönen guten abend@all

bounce....meiner meinung nach wird im herbst die ganze scheisse nochmal abstürtzen wie du schon sagtest mai/juni.der markt ist zur zeit stark verwässert,ich denke auch das der dax nochmal an die 4000 marke kommt,und eine starke korrektur statt finden wird.das große bibbern wegen dem herbstloch........bloß den richtigen austieg finden und cash halten....das werde ich zumindestens tun.

wer denkt das gleiche bitte finger hoch:))

was mit yingli los ist verstehe ich auch nicht habe diesen wert zwar nicht bin aber inv in JA Solar.und die dinger stürtzen auch nur noch ab....bin nur noch am nachkaufen um auszugleichen...funktioniert leider nicht;)denn die gehen zur zeit richtig berg ab:(

20.08.09 21:25

glaubst Du, dass die "etwas" scheuen Anleger in die prosperierenden Märkte investieren werden, wenn sie diese ge ilen Kurse sehen? Dann würde ab Mitte Sep. ja eine richtige Rallye losgehen, oder?

@Alle 

Ich mache mir ein bißchen Sorgen um doc. NAch dem Zoobesuch gestern mit seiner Minimaus hat er nichts mehr von sich hören lassen. Das ist so gar nicht seine Art.

Millionär mit Geld(NOT) wird er ja erst am 27.05.2010 (Spass)....wißt ihr mehr? Seinen Urlaub mit dem VW-Bus hat er ja auch erst nächste Woche vor....

20.08.09 21:26

29693 Postings, 6152 Tage Rico11Servus Chuck

Gewagte Theorie.
Ich glaube aber noch nicht so richtig daran
Korrekturen wird es sicherlich noch häufiger geben,
aber einen richtigen Absturz sehen ich nicht.
Bedenke von wo die meisten Werte kommen und wo sie jetzt stehen.  

20.08.09 21:29

Ich glaube eher, daß das GROSSE Geld in die Märkte kommen wird.
Siehe Dir einmal die Renditen der Staatsanleihen an, mieserabel.

Um Doc. mache ich mir keine Sorgen.
Hat wahrscheinlich mit seiner Tochter von seinen Gewinnen einen Elefanten gekauft.
Suchen wahrscheinlich für den KLEINEN ein Quartier
Außerdem hatte er doch vor eine Tour nach Spanien zumachen.
Er wird sich sicher bald wieder melden.  

20.08.09 21:33

29693 Postings, 6152 Tage Rico11Was erwartet uns am morgigen Freitag ?

20.08.09 21:36

134 Postings, 5884 Tage ChuckNorris007@ Rico

bin eigentlich davon ziemlich überzeugt das wird nochmals die tiefstände antesten werden,denn was zur zeit passiert ist doch wirklich nur "zu schön" um wahr zu sein,und seit 2007 ist doch wirklich nichts mehr normal an der börse....weißt doch....gute nachrichten runter und schlechte rauf und so weiter und sofort.....

naja ich werde mal meiner theorie verfolgen und bei bester gelegenheit abladen und cash halten.der asiatische raum ist doch..hmm...ich glaube heute oder gestern um 20% eingefallen.und die amerikaner sind auch noch lange nicht fertig mit dem "aufräumen";)

20.08.09 21:41

194 Postings, 5968 Tage bounce@Chuck

hm,....letztendlich wollen ja alle nur meine, Deine, unsere Kohle. Die Gewinner leben von den Verlierern, wie z.B. mich (noch mit 2,8k realisiertem Minus). Ich habe den Eindruck, wenn so ein unproportionaler Kaufdruck , überhöhte Kursanstiege erwartet werden....kommen die Goldmänner & Sackgesichter und ziehen den Markt runter. Angelockte Investoren werden auf dem falschen Fuss erwischt und weniger erfahrene, da scheint es neben mir so einige zu geben, fangen an Fehler an Fehler zu reihen. Diese Fehlerkette führt zu total absurden Trading-Verhalten....ich will euch nicht langweilen mit meinen Hirngespinsten, aber ich glaube auch, dass der Markt nochmal 20-30% zurückkommt. Wann dieses ist, versuche ich mit meinem 23 Spürsinn zu erahnen (Spass)...... aber auf alle Fälle ist dann CASH der König!!!  

20.08.09 21:42

134 Postings, 5884 Tage ChuckNorris007@ Rico

hmm...was erwartet uns morgen...kann nur aus meinem depot her vermutungen aufstellen...

mbia.....wird wohl meiner meinung nach noch weiter nach norden ziehen,ist auch schon viel zulange abwärts gegangen und wie das halt so ist ...zieht erst der banken sektor steil nach oben und anschließend die versicherung unternehmen.also müsste da noch viel potenzial drinnen sein.

freddie mac muss hoch gehen weil morgen die opt an der reihe sind,würde mich zwar weiterhin auf steigende kurse freuen aber leider auch viiiiel zu schön

citigroup naja..so ein spiel wir aig aber die shorties bekommen gerade mal richtig dick auf die....fre...

las vegas sands mache ich mir wegen morgen weniger gedanke da diese eigentlich freitags (obwohl gewinn mitnahmen) immer stabil waren und weiter nach oben gehen...aber wer weiß das schon.

genvec ist für mich eine lange inv.finde das diese stark unterbewertet sind......würde mich freuen wenn ihr euch die auch mal anseht...und eure meinung dazu sagt.

evergreen solar ist momentan der letzte scheiss aber werde die auch auf long.

colonia real estate....hört bloß auf.....gute nachrichten und der kurs bleibt immer bei 2,95 bis 3.15,-euronen......ich warte hier eigentlich mal auf eine kurs explosion....irgendwie kommt nichts und weiß auch nicht warum....hätte ich lieber drillisch genommen:((hätte hätte hätte

wie gesagt wäre nett wenn jemand mal Genvec unter die lupe nimmt und mal seine meinung sagt...

20.08.09 22:07

29693 Postings, 6152 Tage Rico11Allen einen schönen Abend.

Bin jetzt weg.
Ein erfolgreicher Tage geht dem Ende entgegen.  

20.08.09 22:10

2668 Postings, 5953 Tage Agent-Smithlvs ist ein gutes beispiel ....

hier ist eine gewisse konstanz in dem volumen, weswegen man gut sehen kann, dass man ´sie sich im gesunden aufwärtstrens befindet. der letzte rücksetzer ab mai, wo nach anreissen von 12,20$ es bis 6$ runterging war noch eine gewisse verunsicherung - eine ordentliche verschnaufpause. anlegerb wussten nicht ob es ein fundamentaler run oder nnur noch spekulativ ist un dhaben lieber versilbert. jetzt zeigt kommt aber hier das vertrauen wieder. klar, es geht immer drei schritte nach vorn und einen nach hinten, aber solche rücksetzter kommen hier nicht mehr. anderen werten geht es denke ich ähnmlich. je nach branche gibt es mehr oder weniger vertrauen, was sich im volumen und stagnierenden kursen spiegelt, aber auch bei fnm oder fre wird es drei schritte nach vorn - ok. vll. auch mal zwein zurück - geben, aber es wird aufwärts gehen, davon bin ich überzeugt. deswegen halte ich erst mal obwohl nach den 20% von heute morgen wieder die ein zwei schritte nach hinten gehen. schon nächste woche gehts vll. wieder drei nach vorn ...  

20.08.09 22:22

Glückwunsch zu Deinen trades und einen schönen Abend; bis morgen ;-))  

20.08.09 22:26

194 Postings, 5968 Tage bounce@Schmitti

hast Du noch was von dem IPO von Sheldon in Hongkong gehört?

20.08.09 23:11

80430 Postings, 5843 Tage Lou2009Hallo Männers

ein absolut spannender Börsentag geht wieder einmal vorbei. Wir hatten ja heute tolle Kursanstiege zu verzeichnen. Meine AIGs haben sich wieder einmal prächtig erholt. Trotzdem habe ich eine gehörige Portion Frust. Mein erster VK steht bei 25 €. Leider ging es aber nur bis 24,50. Mich ärgert es so dermaßen, daß ich nicht eingegriffen habe. Ich wäre nämlich um einiges beruhigter und froher, wenn das erste Kapitel AIG mal abgeschlossen wäre. Dann könnte ich wieder selber bestimmen, zu welchem Kurs ich wieder einsteigen will. Und den Frust darüber, daß das nun nicht heute war krieg ich nicht aus dem Kopf - schon gar nicht, wenn ich jetzt sehe, wie die nachbörslich wieder runter geht. Ich kann mir nun aber auch wirklich nicht vorstellen, daß die morgen wieder weiter geht, es ist ja auch noch Freitag.  

Seite: 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... | 705   
   Antwort einfügen - nach oben