hmm...was erwartet uns morgen...kann nur aus meinem depot her vermutungen aufstellen... mbia.....wird wohl meiner meinung nach noch weiter nach norden ziehen,ist auch schon viel zulange abwärts gegangen und wie das halt so ist ...zieht erst der banken sektor steil nach oben und anschließend die versicherung unternehmen.also müsste da noch viel potenzial drinnen sein. freddie mac muss hoch gehen weil morgen die opt an der reihe sind,würde mich zwar weiterhin auf steigende kurse freuen aber leider auch viiiiel zu schön citigroup naja..so ein spiel wir aig aber die shorties bekommen gerade mal richtig dick auf die....fre... las vegas sands mache ich mir wegen morgen weniger gedanke da diese eigentlich freitags (obwohl gewinn mitnahmen) immer stabil waren und weiter nach oben gehen...aber wer weiß das schon. genvec ist für mich eine lange inv.finde das diese stark unterbewertet sind......würde mich freuen wenn ihr euch die auch mal anseht...und eure meinung dazu sagt. evergreen solar ist momentan der letzte scheiss aber werde die auch auf long. colonia real estate....hört bloß auf.....gute nachrichten und der kurs bleibt immer bei 2,95 bis 3.15,-euronen......ich warte hier eigentlich mal auf eine kurs explosion....irgendwie kommt nichts und weiß auch nicht warum....hätte ich lieber drillisch genommen:((hätte hätte hätte wie gesagt wäre nett wenn jemand mal Genvec unter die lupe nimmt und mal seine meinung sagt... |