ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit mit euren Investitionen zufrieden. ich habe leider seit ein paar Wochen sehr wenig Zeit und so komme ich nur sporadisch dazu hier mal reinzulesen. Um so mehr freut es mich, wenn ich sehe, dass ihr alle noch fleißig dabei seid und euch lieb habt :-). Was mich beim Lesen jedoch erstaunt hat, vor allem auch bei doc, dass hier einige mit einem sehr hohen Depotanteil in Noront vertreten sind. Versteht mich nicht falsch, ich wünsche euch wirklich, dass die so richtig abgeht, nur leider ist das bei Explorern sehr oft ein absolutes Pokerspiel. Ich habe das leider selbst erlebt mit Energulf, doc wird ein wenig wissen was ich meine. Auch ich war damals blutiger Anfänger und dachte an das schnelle Geld. Die Umstände sind zwar nicht unbedingt die gleichen wie bei not, aber es ist auch ein Explorer der richtig Nerven kostet. Alles ist dort offen, kann eine Megagranate werden oder auch blos ein feuchtes Tuch. Was ich sagen will, vorallem an die, die noch nicht soviel Erfahrung mit Rohstoffen und Börse haben: Wer sein Geld in solche Werte investiert sollte auch immer herbe Verluste mit einkalkulieren, natürlich sind auch Megagewinne drin. So, nun genug Moralapostel gespielt, sonst killt ihr mich noch :-) Wollen mal hoffen, dass unsere LVS bisl zugenommen hat, damit das grüne Kleidchen nicht gleich wieder runterrutscht. In diesem Sinne... bis später Mädels und Buben |