Dax noch immer nicht nachhaltig über 76er RT (gesamter 2008/9er Downer), der NDX nicht über dem 2007er Hoch. Ich bin für eine kleine Verschnaufpause, liebe Bullen, sonst hebt ihr euch noch einen Bruch.
Kaufen ist angesagt...So leid es mir tut...(Mensch, ich möchte das der DAX wieder einmal so ordentlich um 300-500 Pkt korregiert...Er macht es aber (noch) nicht.
Short Overnight wäre mir heute viel zu riskant. ! Morgen gibt ein kräftiges Gap Up ! MM nach) Gestern ging es in Fernost Down.....und DAX machte das so wie fast immer nichts.... Das nächste mal geht er ganz leicht durch die 7045.... War er ja heute schon.
Wann wirklich einmal Kasse gemacht wird ist schwierig zu sagen, wahrscheindlich auch im Jänner nicht, wenn ich mir die Indizes so anschaue...
Oder vielleicht bin ich auch nur ganz eingelullt von den Bullen die seit Anfang September 2010 ! hier das Sagen haben...
Wachsam bleiben, könnte auch ganz schnell vorbei sein mit der Bullenparty.....wobei die Betonung auf "könnte" liegt...
für den weiteren verlauf der indizes bleibt der euro eine nicht zu verachtende größe, dass ist fakt, unabhängig davon was fundamental rundherum passiert. nur mm
sieht bisher gut aus. erste Hälfte vom shong von gestern mittag am nachmittag bei 7017 raus. ( insider ) ;-) Für die 2te Hälfte vom shong sieht es jetzt auch ziemlich gut aus. Mal sehen was der Tag so bringt. Viel Erfolg @ all.
Wo hattest du dein Short geholt, meinst wir sehen heute noch kurse für nen long einstieg? Ich glaub ja unter 040 wird es heute kein kurs mehr geben wenn die konjunkturdaten halbwegs gut sind.
das spaniens blüten blühn.......heute neues jahreshoch.....mdax auf 10000 und der dow wird die 10500 endlich hinter sich lassen.....war doch klar oder????