Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten....ich bin wirklich nicht so wichtig, als dass es in diesem Forum weiter erwähnennswert wäre....bitte damit aufhören und auf die Charts konzentrieren....ob ich short bin oder nicht, Geld verliere oder nicht, ist meine Sache und wirklich keine weitere Diskussion wert...
Mit dem Hammer hab ich doch zu einem Zeitpunkt aus Ärger gegen die Stiche gepostet....und es war doch nicht mal eod....das sollte doch den beteiligten bewusst sein...und ausserdem meinte ich das so, wie es Mike vortrefflich formuliert hat "...Päpstlicher als der Papst..."
Aber schaut man sich die Kerze vom Freitag eod an, dann ist das ein "hanging man", was darauf schliessen lässt, dass es zumindest Montag etwas zurück gehen kann...und vielleicht mehr...wer weiss....das würd mir sogar reichen....
Ja....der Short ab 9600 war Misst....dass es Misst war, hab ich gepostet...und mich auch für den Stil der Postings entschuldigt, falls es Einigem missfallen ist....mehr kann ich da nicht machen....aber bitte hört dann mit dem Rumhacken auf...
Ich werde hier weiter posten, weil das das Beste Forum ist...auch wenn sich da Einige darüber ärgern sollten...eur Problem...Weiss auch, dass es viele Neider gibt, die gerne dieses Forum am Ende sehen wollen....
Aber....hier haben wir anderen gezeigt, wo der Hammer hängt...und da dürfen wir uns ruhig auf die Schulter klopfen...
Panta...bitte....dachte, wir hätten das zwischen uns geklärt, Süsse...
iDonk....dass wir uns gegenseitig wiederprechen oder anderer Meinung sind, sollte doch nicht dazu führen, hier persönlichen Krieg zu führen. Ich respektiere Deine Ansicht und weiss zu schätzen, dass Du jetzt die letzten 700 Punkte richtig lagst. Wie Du weisst war und bin ich auch langfristig bullish eingestellt. Bei 9350 hab ich dann einen Fehler gemacht und die Geduld mit dem Dax verloren und falsch getradet, falls man da von Trade überhaupt sprechen kann. Nächste Woche ergibt sich für mich wahrscheinlich die Möglichkeit, diesen Fehler auszubügeln....schaun wir mal...
Fehler machen wir alle mal....
Ansonsten würde ich Dich bitten, hier weiter zu posten. Wir sind doch erwachsen und sollten diese Spielchen lassen....ich hab auf jeden Fall da keine Lust auf persönliche Ebene zu gehen...
Im Übrigen hatte ich sehr viel gepostet. Für den Einen sieht es danach aus, als müsste ich unbedingt meine Meinung anderen aufzwingen wollen...oder wäre mitteilungsbedürftig....oder so....
Nein....
Der Grund ist einfach der, dass ich mitarbeiten will, dass dieser Threadmotor weiter läuft....das ist ein excellenter Thread, der anderen um Vieles voraus ist....sehe mich eher als Lückenfüller, falls da mal keiner Postet....die Gedanken sollen als Anstoff für eine Diskussion dienen, falls irgendjemand sich dafür interessiert. Auch hilft das Einem selbst, klarer zu werden....
Also....auf ein Neues.... |
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%)