..eine "Warnung" an die Fed, die Zinsen nicht so eilig hochzuheben....vielleicht sogar erneut ein QE zu starten....der Fed bleibt Nichts Anderes übrig, als weiter zu drucken. Sonst wird die Wirtschaft dort abgewürgt....Jetzt zumindest haben die ein Grund dafür...
Hier stellvertretend für die US-Indizes der Dow auf Wochensicht....Dow und die anderen Indizes knapp auf MA50 auf Wochensicht....Maximal eine bis zwei rote Kerze unter MA50 erlaubt...ansonsten haben wir einen Crash von 15--20% der Indizes auf die MA200 zu erwarten...Alles an der Klippe wie mehrmals zuvor....aber es ist noch Nichts verloren...
Den blöden Dax will ich gar nicht kommentieren...
Was für ein Zufall, dass Draghi Mitte dieses Monats mit Wertpapieraufkäufen beginnen möchte....die Notenbänker hatten sich doch vor kurzem getroffen...Absprachen getroffen....vielleicht wird die Fed da auch mitziehen.....momentan kriegen sie doch sehr günstige Kurse.....Das ist ein dreckiges Spiel, um Kleinanleger rauszukicken....
Ich hab Januar im Visier....und lass mich nicht verarschen und vom Markt drängen....noch nicht...
|
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%)