"Nächstes Jahr wird sich Selensky Wohl oder Übel der Realität stellen müssen"
Oh, ich glaube der Selenkij ist sich sehr bewusst, dass sein Land überfallen wurde. Das ist die Realität! Wer hätte gedacht, dass sich ein Komiker zum Führer der Nation in diesen schweren Zeiten entwickeln kann. Offensichtlich ist sich Putin der Realität nicht bewusst. Er wollte Kijiv in drei Tagen einnehmen und hat versagt. Er hat nicht mit der Geschlossenheit der freien Welt gerechnet.
"und Verhandlungen in Gang bringen." Fragt man hier nach, wie das genau mit den Verhandlungen funktionieren soll, kommt eh nichts. Kenne ich schon von anderen Plattformen,
"Damit tut er sich, seinem Volk und den Soldaten auf beiden Seiten Gutes." Das trieft nur so von Zynismus.
"Ich denke mal Biden wird in anstupsen, genauso wie er es bei Netanjahu macht." Es kann ja wohl kaum in Bidens Interesse sein.
"Natürlich nur meine persönliche Meinung, die mit Sicherheit wegen Desinformation hart sanktioniert werden wird!"
Du hast das nur irgendwo gelesen. Solch oberflächlichen Quatsch findet man ja heutzutage überall im Netz. |