Dann lies meinen Beitrag noch einmal und versuche ihn zu verstehen ;-) Deine Aussage war "ihr könnt apple pay Nur nutzen, wenn ihr ein Konto habt, welches Apple Pay unterstützt. Ein solches Konto bietet Boon beziehungsweise Wirecard." Das tut nahezu jedes Konto mittlerweile. Und auch die meisten Konten ohne weitere Zusatzgebühren. Wenn ich für 30 Euro einkaufe und mit anderen Konten, egal ob Sparkasse, Volksbank oder sonst irgendwas, mit Apple Pay bezahle, zahle ich im Endeffekt exakt die 30 Euro. Da ist nicht der Unterschied, den du zu suggerieren versuchst. Der Unterschied ist, dass ich für das Konto bei den anderen Banken eine Kontoführungsgebühr zahlen muss (die unabhängig von Apple Pay und deren Nutzung ist), dieser Unterschied hat jedoch rein gar nichts mit Apple Pay zu tun. Dies habe ich so präzisiert. Dein Beitrag suggeriert sonst, wie du sehr wohl weißt und es auch beabsichtigst, dass Apple Pay etwas ist, womit sich boon von den anderen abhebt. Dies ist ausdrücklich nicht der Fall |