kisster, ich habe hier nichts im Mund herumgedreht, von daher kannst Du Dir die Anschuldigung auf persönlicher Ebene sparen. Im Gegenteil, Dein "Seine Aussage war: Ohne die LV wäre der Kurs höher. Punkt." hat er definitiv nicht geschrieben. Er kann ja selber antworten, aber ich habe aus seinem Posting gelesen, dass a) die zusätzlichen 3 Mio den Kurs nicht merklich weiter runtergebracht haben und dass b) das irgendwann einsetzende Covern von nunmehr 28 Mio Aktien dem Kurs eines Tages helfen werden.
WRLongi hat mit seinem objektiven Datenpunkt gezeigt, dass über einen 3-Monats-Zeitraum der Kurs unverändert war, obwohl die Short Positionen ausgebaut wurden. ConsorTen hatte gestern einen ähnlichen Datenpunkt gebracht. Ergo: Kurse werden nicht ausschließlich von LVs gemacht, was eigentlich eine Binse ist. Nur nicht hier.
Das ist doch alles was ich sagen will, mehr nicht. Natürlich haben LVs einen Kurseinfluss in beide Richtungen, das Covern von Coatue gestern wird auch zum 14%igen Kursanstieg beigetragen haben. Aber man kann doch nicht jeden Cent, jeden Euro, jeden Tag, jede Woche nur an denen festmachen! Aber das scheint mir ein Kampf gegen Windmühlen zu sein. |