zum Abschluss mal ein kurzes Statement von mir zu Praktiker.....leider habe ich mich auch von den Össis locken lassen...hab noch vor 14 Tagen ein Interview mit der Krassny im Netz gesehen und fühle mich ,wie schon so oft die letzten Monate,nur noch verarscht...wie will man so Vertrauen aufbauen...ist ja eigentlich schon lächerlich dieses Wort in den Mund zu nehmen...es fällt mir auch leider verstärkt auf das in vielen Unternehmen nur noch eine Kommunikation des Hinhaltens und Verschleierns besteht....die Entwicklung ist absolut intransparent und hat oft schon kriminelle Züge...jeder der sein Geld mit seinen Händen verdienen muss und sich Gedanken um seine Kinder und um seine Zukunft macht ,muss sich fragen ob dies alles Sinn macht....ob man so Zukunft aufbauen kann wage ich zu bezweifeln....natürlich weiß ich das keiner eine Glaskugel hat und niemand weiß was morgen ist,aber da der Vertrauensmissbrauch oder besser der Verlust dessen, sich durch alle Bereiche des Lebens wie ein roter Faden durchzieht, sehe ich wirklich dunkle Wolken am Horizont aufziehn....leider scheint mir diese "Kultur" nicht mehr aufzuhalten zu sein....ich hoffe nur das ein Umdenken einsetzt und ein Wandel passiert der sich an anderen Werten orientiert als das zur Zeit der Fall ist... |