nur gegen einen 80 Jährigen der sich dafür als Jungspund ausgibt und das peinlichste ist, was man sich in einem Forum vorstellen kann. Man muss auch klar sagen, dass jeder 80 Jährige mehr Verstand hat als Hirschmann, der es zu seinem täglichen Gebrauch gemacht hat, ältere Menschen zu diskriminieren. Für mich das erbärmlichste, was ein User in einem Forum tut. Das schlimme daran ist, dass es von den Moderatoren bei Ariva gedulded wird, ich sehe bisher keine angemessene Moderation gegen diesen User der Alte Menschen offensichtlich diskriminiert. Schon, dass er sich als 80 Jähriger hier anpreist zeugt von seinem unterirtischem Niveau. Liebe Moderatoren, bitte schützt die älteren User vor den Machenschaften von Hirschmann, dazu seit ihr verpflichtet. Ich nehme gerne eine Sperre in kauf, dafür dass ich ältere Menschen hier gegen Hirschmann in Schutz nehme, habe aber die Hoffnung das die Modeatoren diesen hasserfüllten User gegen älere Menschen mit dem richtigen Maaße moderieren. In diesem Sinne Liebe Grüße an die älteren unter uns beauty
Let's Rok meine Perle |