beauty : 66867 Hirschmann 11.12.14 22:08 #66874
das Posting ist vom ersten bis zum letzten Wort verlogen, aber so kenne ich dich. Siehe auch BM an Rainer, dreckiger geht es nicht. Let's Rok meine Perle im Depot , schön wie sich ein paar ""super Profis""über meine Perle ärgern, Ziel erreicht würde ich !!!!!!!
Aha....dann hast ja DUUU uns belogen denn DUUU schriebst doch, dass du in Spanien lebst, Millionärin seist , Unternehmensberaterin bist, Villa am Strand, Yacht, Flugzeug und was weiss ich nicht noch alles ......hahahaha ;-)
JETZT haste dich aber SELBER reingeritten..lol, brüll, lachhhhhh ;-))
##################################################
baumkrone1 : Hirschmann 06.07.14 11:43 #63873 ha ha ha ist ganz einfach wer hat kann zocken wer nichts hat platzt vor Neid und das ist auch gut so. Hirschmann der Unterschied zwischen uns = ich bin an der Börse aus Spass da geht es nur um den Kick , Kohle spielt da keine Rolle, denn wo schon genügend vorhanden ist, geht auch wieder genügend hin. Warum Du Hirschmann hier bist , möchte ich jetzt nicht publick machen ha ha ha
baumkrone1 : Hirschmann 11.07.14 16:16 #64218 ich schreibe hier nur mit einem Grinsen im Gesicht und das ist gut so. Ich Glaube eine Therapie würde dir besser tun als mir. Schade, dass Du jetzt nicht hier bist, ich hätte dich mit unserer Jacht zum schnorcheln mitgenommen. Aber wer nichts hat bleibt oft auf der Dtrecke und für dich tut es mir sooooo Leid. schnieeff ich muss jetzt aufhören schniefffffffff ein Taschentuch bitte
baumkrone1 : Hirschmann 2 11.07.14 20:43 #64240 ich kann dein chinesisch nicht entziffern!!
Willi , ich und Wut man wo kämen wir da hin, beim schreiben kommen mir manchmal die Tränen vor lachen , Du weisst ja es wird nie so heiss gegessen wie gekocht wird. Deine Fragen: Boi mache ich mir keine Sorgen , da sehe ich erst 2015 Kurspotential ich bin auf jedenfall dabei. Lambda ist so ne Sache , da bin ich mir gar nicht mehr so sicher nach all den Versprechungen von Rob, die natürlich nicht eingehalten wurden. Da war ich etwas blauäugig und ob ich mein investiertes wieder bekomme ist sehr fraglich, aber ich hab mich schon mit dem Verlust abgefunden. Aber die 22.500€ kann ich wieder mit meinen Gewinnen verrechnen. Ja Börse ist keine Einbahnstrasse, aber es ist leichter sein Geld wieder zurück zu holen, wenn man genügend Reserve hat. schönen Abend
|