die ÄLTERE schon mehrfach diskriminiert haben. Hirschmann, das t ist schon in % drin, musst nächstes mal also nicht hinten anstellen. 100%ig mithin. Wir dachten doch, du wärst erst siebzig. Achtzig also, super. Fährst du den flotten Wagen noch selber? Alle Achtung dann. Und den Frauen musst du mitunter Körbe geben, schriebst du bei der Schwulen-Lüge bei Paion. Echt ein toller Hirschmann. Wie konntest du aber dann Zvier und mich als alte Kerle beschimpfen? Du, du, das macht man nämlich nicht.
Jetzt hätte ich es doch fast vergessen: willi hat laut seiner Meldung einen Wunsch geäußert: "alle user wollen was zum thema rok lesen; und nicht eine hetztirade nach der anderen. bitte nun endlich NACHHALTIG"
dem kann man sich nur anschließen: Nicht ein Eigenlob nach dem anderen, nicht eine Verarschung Investierter nach der Anderen, nicht eine Zynikerhäme nach der Anderen, usw. Ich denke aber nicht, dass ihr das endlich mal schafft. Übrigens auch anderswo. Dann könnte man gerne sachlich diskutieren. Mal das eigene Zeugs lesen, dann wisst ihr was ich meine. |