das was du (und viele viele andere BVB-Fans, wie ja auch Watzke, Kehl usw.) zu RL schreibst, ist für mich ein bisschen ein "sich Mut machen", dass der Lewy ja doch noch sein Allerbestes geben wird. Die Hand würde ich persönlich aber nicht ins Feuer legen.
Erstens mal ist es schon fast ausgeschlossen, dass Polen bei der WM 2014 Teil nimmt. Und auch wenn sie noch rein kämen, ist ein verletzungsfreier RL zu quasi 100% gesetzt in dem Team, egal wie er jetzt in der Saison beim BVB spielt. Also kein Argument. Zweitens ist für mich weniger die Frage, ob er anständig spielen wird, das wird er bestimmt. Aber wird er Bäume ausreissen und wie z.B. Wasserbüffel vorrechnet, 1 CL-Runde und 1 DFB-Runde und weiss nicht wie viele BL-Punkte für den BVB gut machen?
Ich meine, er hat noch sehr viel Luft um schlechter zu werden, bis ihn der Schieber gefährlich sein würde. Wenn also niemand mehr für die Sturmspitze kommt, dann wird es ihm sehr leicht gemacht im Prinzip. Ich sage nur, das Ganze könnte noch richtig Theater geben und über Watzkes Kopf einbrechen, weil wirklich nur er Verantwortlich ist für das Schlamassel. Und ich habe schon sehr oft erwähnt, das mit dem "kein Angebot" ist eine Farce. Das Angebot übe 25 Mio. € gab es sehr wohl und es gäbe es nach wie vor. Aber wenn am Telefon ein 3 vorne erwünscht wird und sonst sich nicht bewegt wird, dann spielen die Bayern die bessere Poker-Position halt aus, kommt er halt 2014 zu uns, ohne Ablöse.
Ich für meinen Teil denke immer noch, er geht zu 50:50 noch in dieser Periode. Wenn er aber wirklich bleibt, hoffe ich für den BVB, dass man ihm nichts vorwerfen wird können. Man denke nur, wie hier im Forum einige User wie acker z.B. auf ihn eingeschimpft haben, weil die Bayern in seinem Kopf gewesen seien... also darum 100% seines Könnens wird man von ihm für den BVB nicht mehr sehen können, dafür wird er aber wohl 3 x mehr verdienen... |