Meiner Meinung nach die Aufstellung für Morgen: LEWA REUS GÖTZE KUBA BENDER GÜNDOGAN SCHMELLE SANTANA NEVEN LUKAS P. WEIDENFELLER EInzig: KUBA auf der Kippe, aber Verletzung von ihm nicht allzu dramatisch,also Einsatzfähig. Zu den Verkäufen: Ich glaube das Dortmund keinen Abgibt nächste Saison.. Auper LEWA und Schieber,OWO aber 20 Mille sollte man schon für ihn(LEWA) bekommen,ansonsten ruhig behalten und wieder 20 Saisontore sichern. Als Ersatz wäre Optimal wäre Dzeko oder MArtinez (Porto) beide würden 20-30 Mille Kosten.. und als Alternative ruhig Diouf aus Hannover holen.. Echte Verstärkung für den BVB wären zudem : Ericsson ( Ajax) , Isco ( Malaga) , Rode (Frankfurt) , Schürle (Leverkusen), Son (HSV) für das offensive Mittelfeld holen .. Alles echte Granaten, alles was drunter ist an Talent braucht Dortmund nicht.. In der Devensive brucht man Definitiv verstärkung für rechts und links , als BAckup: Büttner (ManU) hat am WE ein sehr gutes Spiel gemacht, wäre eine Alternative ! .. Also Geld hat Dortmund auf jedenfall genug zum Investieren.. Bin mal gespannt,wen Dortmund verpflichtet, aber 2 Granaten erwarte ich auf jeden Fall.. |