Zurück zum Thema, ich weiss immer noch nicht was es bringen soll in Aktien zu behandeln die Thread-fremd sind, ausser Streitigkeiten bringt das wenig....
Zu Irland, für meine Begriffe stehe immer noch viele "Anleger" an der Seitenlinie was dieses Thema betrifft. Das hat sich bei mir mittlerweile auch durch Gespräche/Meinungen heraus kristallisiert. Die letzten News haben aber schon nicht mehr sooo schlecht geklungen und meiner Meinung nach rappelt sich der Bankensektor langsam aber sicher wieder auf :-) Dieses auf-und-ab bei der BOI hat weiterhin, meiner Meinung nach, nur den Hintergrund dass hier immer noch sehr viele Anleger rein spekulativ in diesem Wert investiert sind.
Tja, schüttelt man dann mal kräftig den Baum kann man schön unten wieder einsteigen wenn die erste Panik wieder vorbei ist.... Die Frage wird aber sein wie lange das noch klappt, sollte sich die erste Heraufstufung abzeichnen passiert plötzlich das Gegenteil evtl.
Irland hat immer noch Probleme, keine Frage, aber es ist keine Bananenrepublik...
Leverage |