da ich immer noch 1/3 vom ex bestand halte, was sich im sechs stelligen bewegt und mir wie ich hoffe die verluste der käufe vor einem jahr, die damals noch über 20 cent bedeuten etwas ausgleichen.
nachkäufe bei boi hatte ich immer wieder getätigt, so dass ich mit wenig verlust auf 2/3 vom bestand boi raus bin, wenn ich den rest depot bestand erstmal übersehe, doch fasse nie in ein fallendes messer!
vor ein paar wochen hatte ich allerdings die schnautze voll mit boi und den kursen von 8-10-8 cent (der man wie du schreibst mit sicherheit gewinne machen kann, wenn man hin- und her macht taschen leer beachtet)
in coba, dt.bank und rbs umzuschichten, war mir logischer und sicherer wenn man auf die bank weiter spekuliert. nur dies hat mir verholfen nicht unendlich mit minus 45-55 % mein depot zu beweinen.
was der banken die letzten wochen geschah, kannst du laut chart selbst beurteilen. allerdings ich trau dem braten nicht und werde vorsichtiger.
mit den verbleibenden 1/3 boi hoffe ich, dass wir baldigst mal kurse um 13 cent sehen was allerdings viele analysten bestreiten.
wenn du geld für einen friedhof hast ok, ich war dort jetzt gut 1 jahr mit boi begraben und bemerkte wie das grab immer tiefer wird. mit geduld erleuchten wieder sterne und die beobachte ich jetzt mit viel ruhe, da mein depot nur noch 10% rot anzeigt. boi sternschnuppen kreuzen schon, mal sehen wann boi zum stern erwacht. das zu dem good trade |