Ist nicht sonderlich spektakulär, alle gehen sehr entspannt miteinander um, der Richter scheint ein klarer Kopf zu sein, der durchblicken lässt, dass er den prinzipiellen Background versteht (sinngemäß: "ich weiß, dass viele andere von Alliacense enttäuscht sind"), auch wenn ich mich bei der einen oder anderen Sache wundere, dass er sie nicht wußte (Inhalte aus Verträgen). Aber evtl. hat er das dann parat, wenn es zum 12. November hingeht.
Erstaunlich auch, dass man TPL's Anwalt es einfach so durchgehen lässt zu behaupten, so lange noch kein neuer 2. Lizenzpartner gefunden worden wäre, hätte man auch keine Listen der potentiellen Lizenznehmer erstellen müssen, aber jetzt wo dies geschehen sei, würde man eine anfertigen. Das Gleiche gilt eigentlich auch für die zu jedem potentiellen Lizenznehmer dazugehörigen Dokumente, wobei ich hier keine klare Entscheidung heraushören konnte, was mich ebenfalls wundert, denn Patriots Anwalt hat klipp und klar gemacht, dass schon allein die Verhandlung des neuen PDS/Alliacense-Agreements über acht "qualvolle" Monate gedauert und man weiterhin befürchten müssen, dass Leckrone alles weiter verzögere. Warum da der Richter nichts dazu gesagt hat, verstehe ich nicht, aber vielleicht ist so ein Hearing dafür nicht der richtige Ort. |