Moin Zusammen,
er meint (denke ich) das Wallstreet-online Board, da hat der Edison, nachdem er mit 70% Nasse ausgestiegen ist, Welle gemacht, dass es einen Kursrutsch geben würde auf Grund eines Heise Artikels vom Wochenende. Was aber meiner Meinung nach nicht im Zusammenhang stand, dafür ist Heise zu unbedeutend (meine ich). Ich gebe Dir aber Recht, letzte Woche nach der Entscheidung der ITC hätte ich auch mit sowas wie gestern gerechnet, nun eigentlich nicht mehr. Aber was wissen wir schon...? Vielleicht haben einige die schlechte Stimmung genutzt und ein paar StopLoss ausgelöst, vielleicht gibts auch weitere fundamentale schlechte Insider "Sachen". Ich weiss nicht, sieht natürlich beschi.... aus der Kurs. Ich kanns nicht nachvollziehn. Wir haben ein Handelsverbot verloren, Gerichtsentscheidungen gewonnen. Da liegen für mich die Prios klar bei Gericht, aber was weiss ich schon. Drüben im WO wird jetzt natürlich kräftig gefeiert von den ganzen ...... Naja, wenn man sich sonst über nix freuen kann, sei es ihnen gegönnt...
Grüße wump |