Vielleicht sollest du dich von deinen Grafiken mal lösen. Also im Januar stieg BNP von 47 auf jetzt gerade 55,06 und du nennst das im Einklang mit DB ?? Die Skalierung ist doch viel zu grob !! Inzwischen denke ich heute über einen Verkauf meiner BNP CALLS nach. Die haben nämlich 70 Prozent seit Januar zugelegt. Banken sind schon gut gelaufen seit Januar. Na gut. Das trifft auf die DB nicht zu. Warum auch, wenn sie sich im Abwärtstrend befindet.
Das ist kein gutes Zeichen, dass sie an so einem Tag wie heute nicht explodiert. Sie hat einen Widerstand (schon öfters) heute genommen, aber überspringt diesen nur schwach. BNP schon bei 55,10.
Aber mal eine andere Frage : Hier wird ja die Underperformance mit der Kapiatlerhöhung erklärt. Warum kauft ihr eigentlich eine AKtie wenn ihr wisst, dass sie sich unterdurchschnittlich entwickelt. Jetzt kommt nicht mit dem Märchen, dass ihr von der Bank so überzeugt seid. Das zähltan der Börse nicht und bringt kein Geld.
Wahrscheinlich gibt es heute noch TELEKOM Aktionäre die von dem Unternehmen überzeugt sind und 10 Jahre auf ein Wunder (100 euro) warten. Es gibt so viele Banken auf dieser Erde. Es muss doch nichtg die DB sein, wenn sie durch die KAP.Erhöhung so belastet wird.
Ah mir ist das doch Wurscht..ich mache mein Geld..ihr könnte weiter auf das Wunder warten. Aber viel Glück. Es ist nicht so, dass ich es euch nicht gönne. |