Die nächste HP, die durch ein Makro gefüttert wird! LOL!!
Jetzt hast du aber wieder viele "neue" Dinge erzählt . Mir war nicht bewusst, dass NC der Aktienbestand gewachsen ist, danke!! Echt untypisch für ein Unternehmen in der Aufbauphase (und somit ohne Einnahmen), sich über Ausgabe von Shares Liquidität zu sichern, Forderungen damit zu begleichen und Schulden damit zu tilgen. Müssen ja völlige Idioten sein, die bei solch einem Laden sich in Shares bezahlen lassen...
Egal, das Verarbeitungsvolumen steigt stetig. Die Einnahmen werden ebenfalls stetig steigen. Deine Erwartungshaltung war halt falsch, wenn du davon ausgingst, dass man mit einem NR und der Ankündigung Software zu entwickeln und neue Händler vertraglich gewonnen hat, dass man damit direkt Geld verdient.
Für einen selbsternannten Realisten, der das Geschäftsmodel nicht versteht und zudem die Zahlen einseitig und falsch interpretiert echt schwach. Da warst du schon mal deutlich kreativer! Lol!
Aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal machst du es vielleicht besser. Du solltest wirklich auf mich hören, denn wenn ich geschrieben habe gekauft zu haben gab es anschließend Möglichkeiten zwischen 10% - 80% zu realisieren.
|