"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 449 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 16:03 von: Ananas Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 2322608
davon Heute: 380
bewertet mit 85 Sternen

Seite: 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 784   

08.07.20 12:52
10

7259 Postings, 7269 Tage AriaariCorona Rechnung(en)

Deutschlands Corona-Rechnung bezahlen zukünftige Generationen:
Die Corona-Pandemie belastet die Staatsfinanzen massiv. Zumindest in Deutschland steigt insbesondere auch die versteckte Staatsverschuldung.
René Höltschi, Berlin 08.07.2020

www.nzz.ch

Ob diese Schulden jemals zurückgezahlt werden (können) darf durchaus bezweifelt werden. Einen (globalen) Schnitt -in welcher Form auch immer- halte ich für wahrscheinlicher.  

08.07.20 13:09
6

14469 Postings, 4494 Tage klimaxNichte von Donald Trump über trump

zitat
...Die Nichte von Donald Trump beschreibt den US-Präsidenten in ihrem Enthüllungsbuch als verlogenen und kaltherzigen Narzissten mit einer komplizierten Familiengeschichte. US-Medien veröffentlichten erste Passagen aus Mary Trumps "Too Much and Never Enough: How My Family Created the World's Most Dangerous Man" - auf Deutsch etwa: "Zu viel und nie genug: Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf". Das Buch soll am 14. Juli in den Handel kommen.

Für ihren Onkel sei "Schummeln ein Lebensstil", schreibt die Tochter von Trumps verstorbenem älteren Bruder Fred Trump Jr. laut der "New York Times". Schon in der Highschool habe er jemanden bezahlt, damit dieser einen Test für ihn schreibe - damit er selbst später die angesehene BWL-Kaderschmiede Wharton besuchen könne. Trump nutze Lügen als Möglichkeit der "Selbstverherrlichung", um sich besser darzustellen, als er in Wirklichkeit sei....

Mary Trump attestiert ihrem Onkel, alle psychologischen Kriterien des Narzissmus zu erfüllen. Zugleich schreibt sie: "Donalds Pathologien sind so komplex und seine Verhaltensweisen so oft unerklärlich, dass für eine akkurate und umfassende Diagnose eine ganze Reihe psychologischer und neurophysiologischer Test notwendig wäre."
Versuche des Trump-Clans, ein Erscheinen des Buches von Mary Trump zu verhindern, sind gescheitert. Die Psychologin und Nichte von Donald Trump zeichnet ein erschreckendes Bild des Mannes, der US-Präsident ist und bleiben will. Für ihren Onkel sei "Schummeln ein Lebensstil".

08.07.20 13:16
13

22870 Postings, 5845 Tage Linda40Komm grad aus der Stadt...

Aachen und Umgebung meldet sommerliche 15 Grad und es schüttet schon seit dieser Nacht.

Viele einsame Elektro-Roller bahnten mir den Weg zum Katschof. Sie standen einsam und verlassen und keiner wollte sie fahren. Naja....bei Regen ?

Wie sieht es eigentlich mit den FfF aus? Laufen die immer noch Freitags mit Masken und Abstand, oder sind jetzt allerorts Ferien.? Man hört uns sieht nix mehr.

Ein Elektroauto der Post säumte auch noch meine Fahrstrecke. Kann man da mal nix am Aussehen machen? Ich finde, die sehen irgendwie bescheuert aus. Von Schnittigkeit und schönem Anblick soweit entfernt wie von hier bis zum Mond.

Hoffentlich habt ihr wenigstens etwas Sommer !!

Hier ist alles wieder saftig grün vom vielen Regen.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
ich_bin_dann_mal_weg.jpg
ich_bin_dann_mal_weg.jpg

08.07.20 13:24
11

30793 Postings, 7106 Tage AnanasOrnamentaner # 11200

Gut, Gut, doch scheu dich nicht deinen "Heimatthread " positiv zu bewerten. Wir Konservativen stehen hier alle mit dem Rücken zur Wand. Pass also auf was du schreibst.

Wir verdanken unsere Linda40 das wir hier unsere – und du deine – Meinung schreiben dürfen. Wie lange das sein wird hängt oft von den Inhalten ab. Ich bevorzuge hin und wieder eine kleine Pause, um diese zu bekommen habe ich meine unbekannten Helfer.

Viel Glück für dich.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
90935832_499279204289325_1677628205936....jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
90935832_499279204289325_1677628205936....jpg

08.07.20 13:33
16

11283 Postings, 4592 Tage SternzeichenKann man den Euro und dem Dollar noch vertrauen?

Wenn man gerade sieht wie jeden Tag neues Geld von den Zentralbanken in aller Welt kommt. Alle sind sind einig es wird solange Geld erzeugt bis mehr Geld da ist wie Sandkörner auf der Erde notfalls bis das Geld die Sandkörner im gesamten Universum übertrifft.

Eigentlich ist logisch und war zu erwarten, dass Gold in einem Umfeld beispielloser Lockerung der Zentralbanken die meisten Vermögenswerte übertrifft.

Eine Billionen Dollar hier und eine Billionen Dollar da und alles kommt frisch aus der FED  Zentralbank.

Und macht der Euro mit der EZB es besser?

Und siehe da: Eine Billionen Euro  hier und eine Billionen Euro da und alles kommt frisch aus der EZB  Zentralbank.

Und machen es die 28 EU Staaten besser?

Und siehe da: Jeder EU Staat wirft ein Hundert Milliarden Euro  hier und ein Hundert Milliarden Euro da und alles kommt frisch aus der EZB  Zentralbank.

Und die Target-Salden interessiert auch niemanden mehr: "Eine Billionen Euro  hier und eine Billionen Euro da und keiner bezahlt noch was.

Und dieses physiologische Gesetz auf dem Planet Erde gilt gerade weltweit und es wird Geld ohne Sinn und Verstand erzeugt.

Sternzeichen  

08.07.20 13:40
12

5123 Postings, 6023 Tage deadlineTrumps Nichte ...

hat schon mal einer von Euch überlegt ein Buch über Euren Onkel zu schreiben...

bei Ihr läuft es wohl nicht so gut und ist sicher eifersüchtig auf Melania...

Das Buch erschienen im Soros Verlag  und beworben von Ntv....LOL

wie tief muss man sinken...
Zeigt nur wenn die Kohle stimmt, der Mensch zu jeder Schweinerei bereit ist...

08.07.20 13:44
9

11283 Postings, 4592 Tage Sternzeichen#11207 Es war mal eine Mary Trump

die konnte so toll Geschichten schreiben und erzählen.

Und heute berichtet sie von ihren bösen Onkel Donald Trump ...

.
.
.…
.
,
und wenn sie nicht gestorben sind dann verdienen, auch Mary, noch heute Geld mit Geschichten die andere glauben. Ob die Geschichten wahr sind, wer weiß das schon.

Sternzeichen  

08.07.20 13:47
5

11283 Postings, 4592 Tage Sternzeichen#11211 Habe ich schon überlegt das zu tun,

aber das ist mir zu peinlich über meinen Onkel zu schreiben. Und wenn er noch lebt dann wünsche ich ihm viel Gesundheit und vergesse am besten alles.

Selbst wenn ich es schaffen würde ein geniales Buch über meine Onkel zu schreiben, wer würde das lesen?

Sternzeichen

08.07.20 13:52
9

2336 Postings, 3329 Tage VanHolmenolmendol.@klimax

Gelb unterlegten Text:
Technologische Weiterentwicklung bewährter Konzepte und Systeme und ggf Kombination derselben mit innovativen neuen Ansätzen. Problem, großes Problem: das interessiert doch die Physikerin (lol) Merkel und ihre grün-rot verstrahlte Ideologen-Mischpoke nicht. Das kommt in diesen merkwürdig vernebelten Birnen überhaupt nie an, nicht einmal für Sekundenbruchteile.  

08.07.20 13:55
4

2336 Postings, 3329 Tage VanHolmenolmendol.@Linda40

Ein Elektro-Postauto ist kein Lotus 72.  

08.07.20 13:55
14

79561 Postings, 9438 Tage KickySystematische Inländer-Diskrimierung

"Im Juni erließ das rotgrüne Berliner Abgeordnetenhaus ein „Landes-Anti-Diskriminierungsgesetz“. Sein Ziel ist die „Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt (Diversity)“. Das von der Europäischen Union verordnete Gender Mainstreaming wird jetzt zum „Diversity Mainstreaming“.** Zu deutsch: Wurden bisher nur Frauen „gleichgestellt“, sind nun Migranten der dritten Welt und Homosexuelle offiziell bevorzugte Klientel deutscher Politik.
Next level der „großen Transformation“ zur Welteinheitszivilisation? Durchaus. Der Sturm der Ideologen auf die christlich-abendländische Kultur ist weder Verschwörungstheorie, noch Zeitgeist-Marotte, die irgendwann wieder verfliegt. Denn er manifestiert sich in einem permanenten rechtlichen Wandel, der seit Deutschlands Beitritt zur Europäischen Union (1992) Fahrt aufnahm.
Das Berliner Gesetz wurde unmittelbar nach den „Black-Lives-Matter“-Ausschreitungen in den USA und „antirassistischen“ Protesten in deutschen Städten erlassen, von denen ebenfalls gewaltsame Verwüstungen ausgingen. Logischerweise kam es zu reaktiver „Polizeigewalt“. Beklagt wurde „Rassismus, weil auch Schwarze festgenommen wurden“ (Tagesspiegel). ...."

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/...inlaender-diskrimierung/

"Rassismus, weil auch Schwarze festgenommen wurden"...? wie krank ist denn das ? jeder in Berlin kennt die Probleme , die wir mit jugendlichen Intensivtätern seit Jahren haben  ,deren Muttersprache nicht deutsch ist. Jeder kennt die Überfälle verschiedener Clanmitglieder auf Kadewe, Banken,, Goldmünze ... und jeder Berliner kennt die Zustände mit den Drogendealern am Kottbusser Tor , Görlitzer Park , Hasenheide..."
und die ständigen Überfälle auf Alte u.a., um Smartphone und Geldbörse zu erhalten....
ich empfehle auch mal einen Spaziergang durch den Tiergarten bei der Kaiser-Friedrich-Gedächtniskirche
nur die jungen Männer ,.die man da sieht, haben gewiss keinen deutschen Pass  bisher

08.07.20 13:59
11

79561 Postings, 9438 Tage KickyFlughafen Frankfurt Deutschlands größte Außengrenz

"Bereits im März 2020 die Massenzuwanderung über Flughäfen zufällig in einer Serie für Flughafen-Fans aufgedeckt worden. Das BAMF meldete ein Vierteljahr später, dass mittlerweile über ein Drittel auf diesem Wege einreisen. Dazu kommt Einwanderung aus der Türkei.
....Der Flughafen könnte größter deutscher illegaler Menschenumschlagspltaz sein, quasi ein sperrangelweites Tor mitten hinein ins deutsche Sozialsystem.
Sogar dann noch, wenn Ausländer längst woanders in Europa als „Flüchtlinge” registriert sind oder ein Asylverfahren durchlaufen. Viele kommen mit „Flüchtlingspässen” aus Griechenland und werden hier von der Polizei gerade einmal darüber belehrt, dass sie nur drei Monate als Touristen bleiben dürften. Viele bleiben länger, ihre Spur verliert sich.
....Papiere und Pässe brauchen asylsuchende Migranten in Deutschland eigentlich nicht einmal, wenn sie aus einem Nicht-EU-Land einreisen. Hunderttausendfach wurde das so praktiziert, etliche Flugzeugtoilettenbehälter sind regelmäßig Aborte für Ausweispapiere, wie Stichproben ergeben haben. So werden Migranten aus Bangladesch und Afghanistan zu selbsterklärten Syrern und erhalten Aufenthaltsstatus als Flüchtlinge..."

08.07.20 14:08
11

79561 Postings, 9438 Tage KickyEs kommen weniger Flüchtlinge nach Dänemark

als ausreisen
https://www.nordschleswiger.dk/de/...nge-nach-daenemark-als-ausreisen
"Erstmals seit 2011 hat Dänemark wieder eine negative Bilanz, was die Aufnahme von Menschen mit anerkanntem Fluchtgrund angeht. Laut einer Untersuchung des Ministeriums für Ausländer und Integration hat die Zahl der ausgewanderten anerkannten Flüchtlinge die Anzahl der neu aufgenommenen anerkannten Flüchtlinge im Jahr 2019 um rund 730 Personen überstiegen...."

ja und wohin gehen sie wohl, wo man die strengen Bedingungen wie täglichen Sprachunterricht und Verpflichtung zu sozialer Tätigkeit nicht kennt ?
https://www.handelsblatt.com/politik/...htlingspolitik/24024058.html?

ich habe das jetzt mal recherchiert, weil mir ein juger Migrant auffiel mit richtig chicer Kleidung, Sneaker und toller dunkelblauer Mantel , Knieshorts und lange chice Socken mit der seitlichen Aufschrift "Woo woo Copenhagen"....
Berlin ist ja Hafen für Flüchtlinge laut Beschluss

08.07.20 14:22
7

22870 Postings, 5845 Tage Linda40Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.07.20 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

08.07.20 15:13
13

16100 Postings, 2998 Tage 1 SilberlockeIm Nachbartread ...

muß die Verzweiflung riesengroß sein . Lindas Beitrag schon wieder ausgeblendet.
Es ist halt schwer zuertragen, wenn der eigene Tread komplett absäuft.
Linda weiter so Du machst alles richtig.

08.07.20 15:13
9

3487 Postings, 2519 Tage indigo1112"In der zweiten Hälfte"...

..."der zweiten Jahreshälfte" soll es wirtschaftlich wieder aufwärts gehen...
...man muss nur ganz fest dran glauben, dann kommt der große "Wumms" bestimmt...oder aber der ganz große "Rumms"...
...es gibt eben "Wirtschaftsminister" und es gibt "Abwirtschaftsminister"...

https://www.suedtirolnews.it/video/...ober-wieder-wirtschaftswachstum  

08.07.20 15:30
12

916 Postings, 4162 Tage SchlauenHallo Linda

""In diesem Sinne die leicht fröstelnde Linda, die versucht ist, im Juli die Heizung anzustellen.""

Bist nicht die Einzigste, war kurz davor den Kamin noch mal anzumachen.

Den habe ich aber so schön sauber gemacht, das mir nur einen Pullover übergezogen habe.

Den FfF Spacken ist es auch zu kalt und zu nass um zu Demonstrieren.  

08.07.20 15:39
8

7259 Postings, 7269 Tage Ariaari@Sternzeichen #210

Diese(s) Neo-liberal agierende(n) System(e) geht/en) m.E. seinem/ihrem Ende entgegen.
Mit allen Konsequenzen ...  

08.07.20 16:01
2

3487 Postings, 2519 Tage indigo1112"Maskenpflicht"...

...in Tomanien, dem größten Irrenhaus der Welt...
..."das "Hohe Haus" macht sich lächerlich", so der Parlamentspräsident...
...ja, eben Tomanien...

https://youtu.be/niqlM3EKtG8  

08.07.20 17:13
4

3487 Postings, 2519 Tage indigo1112"Die Atmung"...

..."ist der Schlüssel zur Gesundheit und Heilung"...

...die "Lappenimgesichtpflicht" ist dagegen die Ursache für Krankheit und Tod...

https://youtu.be/ikah9LLW1hc  

08.07.20 17:22
11

30793 Postings, 7106 Tage AnanasNa wer sagst denn? Jetzt müsst ihr stark sein

liebe Linke.

Zitat:“ Prügelattacke in Stuttgart: Linksextremist in Haft, Mitarbeiter von Linken-Fraktionsvize unter den Beschuldigten“ Zitat Ende.

In den Medien wurde über diesen Vorfall kaum berichtet. Es herrschte Grabesstille.

Zitat:

Gegen einen Beschuldigten besteht der dringende Tatverdacht des versuchten Totschlags“, bestätigte Oberstaatsanwältin Melanie Rischke auf Anfrage von TE. Er sitze in Untersuchungshaft. Bei Razzien in mehreren Wohnungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Remseck, Fellbach, Waiblingen, Tübingen und Karlsruhe nahm die Polizei einen 21jährigen Linksextremisten unter dem dringenden Tatverdacht fest, am 16. Mai bei einer sogenannten Corona-Kundgebung einen 54jährigen Gewerkschafter fast totgeschlagen zu haben, und beschlagnahmte Unterlagen. Zitat Ende.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...uIlhv9i2ltUQJq9GTc
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...hbhrm3s4VOzk9P5suEhp-uHRaLZPTdg

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.07.20 18:13
1

59475 Postings, 4114 Tage Lucky79Kayne West... scheint sich zum

amerikanischen "Hildmann" zu entwickeln...

https://www.chiemgau24.de/politik/...-kim-kardashian-zr-90007195.html

... er wird sich auch auf den Weg in Richtung Erdscheibenrand machen...

zumindest suchen sie jetzt schon zu dritt...  :-)

Ich kann ja jetzt nicht primär den Dreien die alleinige Schuld geben an ihrer
Meinungsbildung...
hier, so meine ich, sind vorallem die Presse und das merkwürdige Gebahren
unserer Politik schuld... bzw. die Darstellung selbiger in der Presse...

Unsere Presse nährt den Boden für derart Verschwörungstheorien... sie
pflügt, Pflanzt... düngt... was das Zeug hält.

Woher kommts..?
Die Artikelführung ist in der heutigen Zeit oftmals darauf ausgelegt,
EINE Meinung zu vermitteln... eine Art subtiler Bevormundung.
Wer das nicht mag... der lehnt das ab u. hinterfragt...

Würde die Presse sachlich berichten, objektiv an Themen herangehen,
hätte diese ganze Verschwurbelungsmaschinerie KEINE Chance...

Aber im gleichen Atemzug... gibt die Presse sich als die "Meinungspolizei"...
die welche das Land "retten" wollen mit ihrer "GUTEN" Arbeit...

In Wahrheit geht es allen nur  um KLicks... und Aufmerksamkeit...
dass da die Wahrheit schonmal hin u. her gebogen wird... oder
gar ganz untern Tisch fällt... juckt nicht die Bohne..
hauptsache AUFLAGE...!!

Gell...
Das ist jetzt meine Meinung...
früher ( vor 2012) wäre man mit derart Artikeln als Journalist nicht auf die Beine gekommen...
echt fei..!

Keine Redaktion hätte diesen Müll abgenommen...
Das Lektorat hätte bei der Redaktion spätestens Alarm geschlagen...

Ach ja.. Lektoren gibts ja auch nicht mehr...
jetzt winkt der Computer die Rechtschreibfehler durch.  

08.07.20 18:23
16

16233 Postings, 6805 Tage noideaPolitiker

nehmen wir mal die Schweiz !  Kennt von euch einer Schweizer Politiker ?

Ich auch nicht. Da fragt man sich doch gleich, warum das so ist ?

Es ist eigentlich ganz einfach !  Sie haben bei weitem nicht die Befugnisse oder Macht wie eine Merkel !

Bei wichtigen Entscheidungen, gibt es in der Schweiz immer ein Volksabstimmung !

Das ist die beste Demokratie, welche man sich wünschen kann !  Die ganze Macht dem Volk ! Und keiner Minderheit ! Zwischenzeitlich wird doch die Mehrheit in Deutschland diskriminiert !

Deutschland: Wenn du keiner Minderheit angehörst, hast du in Deutschland die Arschkarte gezogen !  

08.07.20 18:32
13

6242 Postings, 2428 Tage Jamina#11181 Obelisk

Einsparungen, Systematisierung, Konkursverfahren, Schließungen, Zusammenlegen von Abteilungen, Kurzarbeit, Übernahmen durch andere,  die Bandbreite ist unendlich lang.
Immer mehr 40h Arbeitsplätze wo man noch mit dem Lohn leben kann verschwinden in Deutschland.
Auch  neue Technologien lassen Arbeitsplätze verschwinden.
Damit jedoch die Zahl der Arbeitsplätze steigt gibt es immer mehr Teilzeitkräfte.
So steigt die Zahl der Arbeitsplätze jährlich an. Das je doch immer mehr Menschen nicht mehr  von ihren Gehalt leben können, wird dabei völlig außer Acht gelassen.
Nun warten bereits  zig  1.000 Flüchtlinge auf einen neuen Arbeitsplatz.
Will man jetzt die Arbeitsplätze viertel, damit die Zahlen stimmen und es noch mehr Arbeitsplätze gibt ?  

08.07.20 19:15
17

92 Postings, 3529 Tage Bronkowski1Berlin 2025

"Wo fide ich bitte den Baader-Meinhof-Platz?"

" Das ist ganz einfach: Sie fahren hier vorn die George-Floyd-Straße hoch, dann links abbiegen in die Mohammed-Atta-Allee,

vorbei an der Anis-Amri-Schule und dem Bin-Laden-Denkmal, dann sind Sie da."

Frohes Buntes Deutschland gute Nacht.  

Seite: 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben