"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 398 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 2323648
davon Heute: 23
bewertet mit 85 Sternen

Seite: 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... | 784   

27.06.20 21:44
10

133 Postings, 2069 Tage sebestie1Was wird dann die große Führerin der Deutschen

dazu sagen wenn die Pleitewelle eintritt?
Sie wird dann nur sagen: „ Jetzt ist sie nun mal da!“
Und alle Merkeljünger werden ihr nur wieder begeistert zustimmen und sie wieder bejubeln.
Und denken: Was für eine Kompetenz und Weitsicht diese Kanzlerin doch wieder hat.
Achse, Charisma habe ich noch vergessen hinzufügen.  

27.06.20 21:47
8

22639 Postings, 4969 Tage HMKaczmarekDie Politik, noidea, reagiert mittlerweile nur

...noch.
Die Presse hat mittlerweile die eigentliche Macht. Bzw. die, die bestimmen, was geschrieben werden darf.  

27.06.20 21:48
7

7709 Postings, 2080 Tage Max Pdie schwarze oder braune Partyszene in London

soll es geben, hier aber in ausübender Tatvollstreckung...fast live

Lieblingsbeschäftigung: ENTGLASEN

Max  

27.06.20 22:01
9

4526 Postings, 7099 Tage 58840pIsabel Schnabel EZB Direktorin

"Die zusätzlichen Verluste der Sparer sind vernachlässigbar "

Sagen sie das auch den neuen Arbeitslosen ?

Gucken sie sich doch um,überall in Deutschland wackeln hunderttausende von Arbeitsplätzen  !!

ES REICHT  !!!!!!!!  

27.06.20 22:03
3

7709 Postings, 2080 Tage Max PHMK

ja woll.

Die MSM treiben die politischen Nichtsnutze vor sich hier. Die MSM werden getrieben von ihren Bossen. Die Verlagsbosse werden gelenkt von MRDären wie @Soros und Co. Die MSM sind die schlimmsten Treiber. Denen sollte man als Erstes das Handwerk legen

Max  

27.06.20 22:25
8

16233 Postings, 6807 Tage noideawenn ich mir so Aussagen von

einigen so anhöre, dann kann ich da nur zustimmen !

Yücel, Dagdelen, Chebli usw., sind zwar keine Schwarzen, aber auf sie trifft diese Aussage genauso gut zu !

Nämlich Rassismus gegen Deutsche !

Schwarze rassistischer als Weiße.....Aussage von Ecclestone sorgt für Aufsehen (um es gelinde zu sagen).

https://www.bild.de/sport/motorsport/motorsport/...71540618.bild.html  

27.06.20 22:33
10

16233 Postings, 6807 Tage noideader Rassismus gegen Deutsche

findet täglich statt, aber das scheint keinen zu stören. Schon gar nicht die Politik oder Presse !!!  

27.06.20 22:36
8

7709 Postings, 2080 Tage Max PKaum Anzeichen für eine Übertragung des Virus

in Gütersloh.

@ARIVA.de
Danke Ariva.

StartseiteNewsdpa-AFXKreis Gütersloh: Kaum Anzeichen für Übertragung auf Bevölkerung
Kreis Gütersloh: Kaum Anzeichen für Übertragung auf Bevölkerung  
Freitag, 26.06.2020 21:55 von dpa-AFX  - Aufrufe: 690

Zeitungsständer (Symbolbild).
© Global_Pics / iStock Unreleased / Getty Images
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Im Kreis Gütersloh gibt es nach dem Corona-Ausbruch beim Fleischproduzenten Tönnies und nach der Ausweitung von kostenlosen Tests weiter kaum Anzeichen für eine Übertragung des Virus auf die Bevölkerung. Das teilte der Kreis am Freitagabend mit. Vom 19. bis 25. Juni seien 55 Fälle ohne Bezug zum Tönnies-Stammwerk in Rheda-Wiedenbrück bekannt geworden. Am Donnerstag seien noch 14 Fälle hinzugekommen, hieß es in einer Presse-Mitteilung. Bei Tests in einem Berufskolleg, eines von insgesamt sechs Testzentren, seien 2937 Menschen auf Corona untersucht worden, von denen waren 9 positiv.

Kreis Gütersloh: Kaum Anzeichen für Übertragung auf Bevölkerung - 26.06.20 - News - ARIVA.DE - https://www.ariva.de/news/...-anzeichen-fuer-uebertragung-auf-8537459

Max  

27.06.20 22:55
9

3487 Postings, 2521 Tage indigo1112"Sie auf der Regierungsbank"...

..."haben doch überhaupt keine Ahnung"...
...die deutsche Automobilindustrie wird im Moment ohne Rücksicht auf Verluste systematisch zerstört, hunderttausende, wahrscheinlich Millionen Menschen werden in den nächsten Monaten und Jahren ihre Jobs verlieren, mit allen verheerenden Konsequenzen für das ganze Land...

https://youtu.be/mpoL7dk4gNE  

27.06.20 23:02
9

7709 Postings, 2080 Tage Max Pwarum hat man in 2015 nicht gehandelt

das wusste man doch ?
Die Grüne Künast  war damals Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und für Verbraucherschutz, und zwar von 2001 bis 2005. Warum hat sie hier nichts gemacht?Hat die Füsse stillgehalten. Warum ??? Und jetzt 5.Jahre danach auf einmal der Aufriss???

Der NDR von 2015 Exclusiv

Max  

27.06.20 23:08
11

4526 Postings, 7099 Tage 58840p#935 Warum....

Sind Werksverträge eingeführt worden  ?

Warum gibt es Leiharbeit in Deutschland  ?  

27.06.20 23:10
7

7709 Postings, 2080 Tage Max PDeutsche Wirtschaft versinkt in Kriminalität

Von Peter Schwarz
25. Juni 2020

Deutsche Wirtschaft versinkt in Kriminalität  

Mit dem Finanzdienstleister Wirecard ist ein weiteres Unternehmen zu den DAX-Konzernen gekommen, die in einem Strudel von Affären, Betrug und Kriminalität versinken.

https://www.wsws.org/de/articles/2020/06/25/wire-j25.html

Max  

27.06.20 23:14
9

4526 Postings, 7099 Tage 58840pHabe gerade Neuankömmlinge gesehen...

Mindestens 20 Menschen um Sehenswürdigkeiten herum  !!!

Unglaublich die Nichtinformation der Bürger  gegenüber !!!!

War total geschockt  !!!!!!!  

27.06.20 23:18
7

3487 Postings, 2521 Tage indigo1112"Die große Führerin"...

..."oder das große Kuckucksei"...
...armes Deutschland...  

27.06.20 23:59
15

16233 Postings, 6807 Tage noideali la lu und nur der Mond schaut zu ...

Antidiskriminierungsgesetz könnte Ermittlungen im Clanmilieu erschweren !

Na, wer hätte das gedacht :-)

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Clanmilieu-erschweren.html

So langsam glaube ich, dass Rot-Rot-Grün die Lobbyisten der Clans sind !  

28.06.20 00:07
13

16233 Postings, 6807 Tage noideaeins muss man Rot-Rot-Grün lassen,

sie machen konsequente Politik gegen das eigene Volk !

28.06.20 00:07
9

4526 Postings, 7099 Tage 58840p#939

Die zweite Welle wird kommen,Troya lässt grüßen  !!!

PS:Laut Radio sind Menschen auf der Fahrbahn, man hört es in letzter Zeit immer öfters  !!!!!  

28.06.20 00:12
7

4526 Postings, 7099 Tage 58840p#941

Verrückte Welt, so etwas hätte man sich früher nicht vorstellen können  !!

Wollt ihr den totalen Untergang  ?  

28.06.20 00:15
12

3487 Postings, 2521 Tage indigo1112"Im Ökofaschismus"...

..."werden die Kriminellen verschont, verfolgt wird der normale Bürger...
...Oma Heidi und Opa Hans, die haben bei Lidl ohne Maske versucht einzukaufen,
das fleißige Lieschen Müller, das Lieschen hat drei Mini-Jobs, um über die Runden zu kommen, fährt aber einen Diesel-Pkw mit der Abgasnorm 4 in Stuttgart, also hochkriminell...
...im Ökofaschismus werden die Prioritäten neu gesetzt...
...im Ergebnis ist der anständige und ehrliche Bürger der "Kriminelle"...
...die wirklich Kriminellen oben wie unten werden geschützt...
...das Ganze nennt der "Obersuppenkasper":
..."Die neue Realität"...

28.06.20 05:09
3

17327 Postings, 2355 Tage Laufpass.comherzlichen Glückwunsch

zu ihrem Posting indigo,von der CDU lasen heut Nacht die Deppen Brinkhaus, Altmeier und Großer Brömer (mein Nachbar) mit; aus NS noch der aufgeblasene Althusmann , mein Nachbar zur rechten.  

28.06.20 05:15

17327 Postings, 2355 Tage Laufpass.comherzlichen Glückwunsch

zu ihrem Posting indigo,von der CDU lasen heut Nacht die Deppen Brinkhaus, Altmeier und Großer Brömer (mein Nachbar) mit; aus NS noch der aufgeblasene Althusmann , mein Nachbar zur rechten.  

28.06.20 05:19
3

17327 Postings, 2355 Tage Laufpass.comsoll ich umziehen ?

der Nordniedersachse ist insgesamt ein merkwürdig unkritisch eingelullter Spiessbürger, mag Menschenansammlungen ; wohl weil er dort mit der Masse schön mitschwimmen kann.  

28.06.20 05:46
13

30793 Postings, 7108 Tage AnanasZum 75. CDU Geburtstag wieder eine Nachricht vom

„Kobold“.  https://www.focus.de/auto/elektroauto/...lektroautos_id_10972692.html

„Glückwünsche von den Grünen : Liebe CDU, alles Gute zum 75. Geburtstag!“,
meine Güte ist das schräg. Diese GRÜNEN schmieren der Regierungspartei doch wirklich Schleim um die Ohren.  Die Autoren dieses furchtbaren  Gastbeitrags in der FAZ sind natürlich die Parteivorsitzenden Baerbock und dieser  Habeck . Wer als kritischer Beobachter den Bericht liest muss wohl Purzelbäume schlagen, schlimmer geht`s nimmer.

Zitat:
„ So wie die Grünen immer schon etwas wollten, seid Ihr immer schon etwas gewesen. Ihr seid so etwas wie die institutionalisierte Regierungspartei, die Grundversorgung im Kanzleramt, das Bayern München der Politik. Zum 75. der CDU. „Zitat Ende.  Oh mein Gott ist das grausam, die CDU mit Merkel an der Spitze ist als ein Vergleichsfall mit Bayern München, was für ein Eigentor schießt hier diese Ökopartei. Nun gut, von zirka 33 Spieler der ersten Liga haben 15 Spieler die deutsche Nationalität und 18 eine „andere“.  Das nenne ich mal eine durchtrainierte Multikulti – Mannschaft. Insofern kann man den GRÜNEN nicht viel vorwerfen, denn das ist schließlich auch ihr Ziel. Und mit der  CDU zusammen könnten sich die Verhältnisse sowohl bei Bayern München als auch in der Politik  noch ändern.

75 Jahre werden die politischen Christen nun, wobei man nicht alles zerschreddern sollte. Nur die letzten 15-20 Jahre waren eine Katastrophenzeit für diese einst so konservative Partei. Die politische  Unschärfe während dieser Zeit ist allein Merkels politischer Beitrag.

„Bei „Anne Will“ teilte Merkel die deutsche Bevölkerung in
„die, die vor Kurzem zu uns gekommen sind,“ und die, „die schon länger bei uns leben“. Im Bundestag ließ sie sich mit dem abgründigen Satz vernehmen, der Terror sei „Teil des Alltags unserer Städte“.

Eine weitere Floskel , die viel über ihre Wankelmütigkeit und ihrer Egoman Neigung aussagt :“ Der Satz ist schon mehr als zehn Jahre alt, aber er passt noch immer wie die Faust aufs Auge:
„Mal bin ich liberal, mal bin ich konservativ, und mal bin ich christlich-sozial“, hat die Bundeskanzlerin und damalige Parteivorsitzende Angela Merkel einst 2009 in der Sendung Anne Will“ gesagt. 

Merkel kam, egal welche dummen Sätze sie auch immer sagte, damit durch. Es spricht nicht gerade für das Politikverständnis der deutsche Bevölkerung an dieser Politikerin festzuhalten indem sie diese CDU immer und immer wieder wählen.  Leider ist es so, dass Merkel immer ein Gespür dafür hat was sie darf und was sie lieber nicht sagt.  So schleuderte sie im Jahr 2003 folgende sinnfreien Sätze raus.

Zitat :
“ „Da muss man natürlich darüber sprechen, dass es den Missbrauch des Asylrechts gibt. Da muss man natürlich sagen, die Folge kann nur sein, Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung. Alles andere wird keine Akzeptanz in der Bevölkerung finden.“ Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen.“ Zitat Ende.

Heutzutage wären diese rassistischen Sätze kaum denkbar, doch damals waren sie eine „Bewerbungsprobe „ um Kanzlerin zu werden. Wenn die bürgerliche AFD heute solche Sätze von sich geben würde - z.B: Höcke oder Kalbitz – würden alle etablierten Parteien die Nazi-Keulen kreisen lassen, und die Rassismus-Vorwürfe würden von Bayern bis Mecklenburg – Vorpommern zu hören sein. Ich kann nur sagen, während Merkel 2002 (s.letztes Zitat) mit dem Langschwert gegen Asylmissbrauch, Parallelgesellschaft  u. weitere Zuwanderung kämpfte , benutzt die AFD lieber das Florett. Diese CDU ist sehr weit entfernt eine Volkspartei zu sein, die Umfragewerte machen aus Merkel und Co. keine Volksnahen Bürgervertreter sie machen einen politischen Verein, wie Bayern München ein Fußballverein ist, daraus.

Die GRÜNEN, die CDU und Bayern München, irgendwie passt das, alle drei sind scharf auf Macht und Geld.

https://www.cicero.de/innenpolitik/cduparteitag-hetzerin-merkel
https://www.cicero.de/innenpolitik/angela-merkel-die-mikadokanzlerin
https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/...rfe-als-Erfolgsrezept
https://www.ran.de/datenbank/fussball/te209/bayern-muenchen/kader/

Fotoquelle CICERO , siehe Verlinkung!

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
merkel__cdu__fl__chtlingspolitik__debatte__rec....jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
merkel__cdu__fl__chtlingspolitik__debatte__rec....jpg

28.06.20 05:58
11

30793 Postings, 7108 Tage AnanasImmer wieder Sonntags kommt die Erinnerung!

Am Sonntagmorgen ist das einfach nur köstlich sich das anzuhören. Dazu noch die vielen User - Kommentare zu lesen ist ein Sahnehäubchen.
ES GIBT JETZT DIE ERSTEN BATTERIEN DIE AUF KOBOLDE VERZICHTEN, so viel Dummheit ist mir noch nie begegnet!!!!!!!!!!!1  „ Annalena Baerbock, Bündnis90 Die Grünen und ihr Kobold ! :-)“

https://www.youtube.com/watch?v=20d4Mxhc__Y

-----------

28.06.20 06:10
10

30793 Postings, 7108 Tage AnanasDie CDU Reisetante Merkel.

Reise, Reise, Reise  so lange bist du für die Kosten selbst aufkommen musst.

Merkels einsame Rekorde :“ 419 Besuche in 79 Ländern. Bei Dienstreisen bricht Kanzlerin Merkel alle Rekorde „. Nach 2018 hatte man aufgehört diese nützlichen oder unnützen Reisen wohl weiter zu verfolgen, denn es stand fest, dass Merkel ab 2021 ihre Leidenschaft danach selbst bezahlen muss.

Klar ist natürlich, auch eine  deutsche Bundeskanzlerin  muss Deutschland  im Ausland vertreten, das ist keine Frage. Aber es ist nicht ihre Hauptaufgabe, denn dazu hat sie schließlich einen Außenminister. Ihre Hauptaufgabe ist es dagegen, sich um die Belange und Probleme des eigenen Landes zu kümmern. Dass ein Außenminister weniger reist als Merkel zeugt von wenig Vertrauen zu den politischen Qualitäten von Maas.

Ich kann nur vermuten,  Merkel hat es nicht so mit der schnöden, zuweilen konfliktbeladenen und von keinen roten Teppichen und schönen Bildern gesegneten Innenpolitik. Sie turnt lieber im Ausland herum, lächelt dort in die Kameras und verteilt neben Komplimenten auch gerne finanzielle Wohltaten. Ihre bisherige Bilanz schlägt in dieser Hinsicht alle Rekorde ihrer Vorgänger: In den bisher etwas mehr als 12 Jahren ihrer Amtszeit war sie insgesamt 419 Mal im Ausland. 79 Länder hatten es ihr angetan.

Zum Vergleich: Der auch nicht gerade der Repräsentation abgeneigte Rekordkanzler Helmut Kohl brachte es in 16 Jahren Amtszeit auf lediglich 102 Reisen. Selbst der Medienliebling und „Volksschauspieler“   Schröder ( SPD) brachte es in seinen 7 Jahren nur auf 131 Reisen, was ebenfalls eine deutliche Abneigung gegen die Innenpolitik erkennen lässt, aber im Vergleich zu  Merkel geradezu eine gewisse Bescheidenheit  darstellt.

Auch hier zeigt sich also: Angela Merkel ist nicht nur die „Kanzlerin der Ausländer“, wie dies der AFD -  Abgeordnete Dr. Gottfried Curio (siehe Video) so treffend auf den Punkt brachte, sondern auch die Kanzlerin des Auslands. Oder irre ich mich ?

Wie dem auch sei, ich habe irgendwo mal gelesen, dass es das Wort „Ausland“ nicht im „Ausland“ gibt, es ist also typisch deutsch. Ich denke Merkel ist irgendwann auf die selbe Quelle gestoßen. Somit kann sie nach  Dr. Gottfried Curio (AFD) auch keine „ Kanzlerin der Ausländer sein“ , denn wenn es kein „Ausland“ gibt, gibt es auch keine „Ausländer“. So sehen es wohl auch die meisten Flüchtlinge/Asylbewerber/ Migranten.

https://www.bild.de/politik/inland/...gC6bVSNDS9NSG5Vvffnpb47E6nLi5RI

-----------
Angehängte Grafik:
86172298_1481432508682677_390188016380....jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
86172298_1481432508682677_390188016380....jpg

Seite: 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben