mehr diskutieren. Man hat mir "unerwünschtes Gedankengut" vorgeworfen. Sollte ich jemand zu nahe gekommen sein, so kann ich mich nur entschuldigen. Man möge mir verzeihen.
Eines sollte aber auch klar sein: Stirbt die Meinungsvielfalt, stirbt die Demokratie.
und noch was, zum nachdenken:
Zwei Tote + mehrere Schwerverletzte durch einen 18 jährigen Marokkaner in Finnland > Stadt Torku. Frage: Wie kommt er nach Finnland ? Frage: Wurde Dublin III außer Kraft gesetzt ? Frage: War es die angemahnte Solidarität der EU > auch Herr Schulz (SPD) das er nach Finnland kommen konnte ?
Verantwortlich ist die Regierung in Finnland. Punkt !
Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, lehnen eine Aufnahme ab. Sie denken an ihr Volk. Keiner weiß, wer böse ist und da das so ist, bleiben alle draußen. Zu mal es auch billiger wird. Kostenverhältnis 1 : 24 nicht vergessen. Das wird immer ausgeblendet in den Medien/+ Politik.
Das ist keine Diskriminierung irgend eines Landes, dass ist Vernunft und Logik. Diese Regierungen (4) kommen ihrer politischen Aufgabe nach, ihr eigenes Volk zu schützen.
Die westlichen Länder machen es seit Jahrzehnten nicht und bekommen die Quittung.
"Keine Obergrenze" Frau Merkel war so frei, es erneut zu bekräftigen.
Erstaunlich auch beim G20 Gipfel in HH, wurde mitgeteilt, keine Rechten keine Hooligans. (über 500 Polizisten verletzt) Pegida seit 2014 gewaltfrei !
Damit verabschiede ich mich hier, letztendlich auch mit der Angst gesperrt zu werden. Am 24.09.2017 wählen wir, mit guten Gewissen die AfD. Die einzige Partei, die für Volksentscheide ist, die für Sicherheit ist, die gegen Auslandseinsätze ist, die gegen Russlandsanktionen ist, die für mehr Rente ist, (Angleichung) die für Familienförderung eintritt usw. Ein älterer Rennradfahrer bat mich, auf sein Rad (2.000,-) aufzupassen, will mir nur schnell was zu trinken holen, kein Problem sagte ich. Als er wieder kam, sagte ich, wenn sie mehr Sicherheit haben wollen, dann wählen sie die AfD. "Die doch nicht" Leider denken viele so. Warum gehen die Menschen (Barcelona) nicht auf die Straße und demonstrieren. Die Politik, ist der Verursacher. Sprechen von "Außengrenze schützen" . . . Rest denkt euch selber, Tschüss !
übrigens, die ersten Gutmenschen, waren die Indianer. Betonung liegt auf "waren" ;-))
|